Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50) (19/16/AF: 11/128h)
BB ($50) (12/8/60h)
UTG ($50.50)
UTG+1 ($52.85)
CO ($55.35) (51/15/69h)
Hero ($54.70)
Dealt to Hero A♠ K♠
fold, fold, CO calls $0.50, Hero raises to $3, SB calls $2.75, BB calls $2.50, fold
da der limper einen sehr loosen eindruck macht, fällt mein isolation raise etwas größer aus.
dem SB würde ich nach seinem call folgende range geben: 22-TT, AJ, AQ
dem BB auch eine ähnliche range.
sind diese annahmen realistisch? beide müssen oop spielen, machen statstechnisch nen tighten eindruck und waren preflop nicht last to act.
FLOP ($9.50) A♥ 2♠ T♦
SB checks, BB checks, Hero checks
auf dem bord haben mich nur TT und 22 (evtl könnte einer mit AT pre gecallt haben) beat. draws sind hier keine vorhanden. gegen die pps werde ich mit ner bet kein value bekommen. gegen ein schlechteres A bekomme ich max. auf 2 streets value imo. da ihre range imo größtenteils aus pps besteht, checke ich hier behind um am turn einen bluff zu inducen oder sonst turn und river selber zu betten.
TURN ($9.50) A♥ 2♠ T♦ 4♠
SB bets $6.50, BB folds, Hero ???
die donk vom SB kann nun ein A, ein set oder ein bluff sein (AJ-AQ, 22-TT). die frage ist nun ob ich die bet nur callen (river dann nochmal callen bzw. selbst betten) oder raisen sollte. ich würde zu nem call tendieren, da ich nicht glaube, dass er mit AQ oder AJ auf nen raise von mir broke geht, so dass er letztlich nur die sets reinbringt und dagegen hab ich nur 20%.
wie würdet ihr den turn spielen?