Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs TP+fd am turn

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50) (19/16/AF: 11/128h)
BB ($50) (12/8/60h)
UTG ($50.50)
UTG+1 ($52.85)
CO ($55.35) (51/15/69h)
Hero ($54.70)

Dealt to Hero A♠ K♠

fold, fold, CO calls $0.50, Hero raises to $3, SB calls $2.75, BB calls $2.50, fold

da der limper einen sehr loosen eindruck macht, fällt mein isolation raise etwas größer aus.
dem SB würde ich nach seinem call folgende range geben: 22-TT, AJ, AQ
dem BB auch eine ähnliche range.
sind diese annahmen realistisch? beide müssen oop spielen, machen statstechnisch nen tighten eindruck und waren preflop nicht last to act.

FLOP ($9.50) A♥ 2♠ T♦

SB checks, BB checks, Hero checks

auf dem bord haben mich nur TT und 22 (evtl könnte einer mit AT pre gecallt haben) beat. draws sind hier keine vorhanden. gegen die pps werde ich mit ner bet kein value bekommen. gegen ein schlechteres A bekomme ich max. auf 2 streets value imo. da ihre range imo größtenteils aus pps besteht, checke ich hier behind um am turn einen bluff zu inducen oder sonst turn und river selber zu betten.

TURN ($9.50) A♥ 2♠ T♦ 4♠

SB bets $6.50, BB folds, Hero ???

die donk vom SB kann nun ein A, ein set oder ein bluff sein (AJ-AQ, 22-TT). die frage ist nun ob ich die bet nur callen (river dann nochmal callen bzw. selbst betten) oder raisen sollte. ich würde zu nem call tendieren, da ich nicht glaube, dass er mit AQ oder AJ auf nen raise von mir broke geht, so dass er letztlich nur die sets reinbringt und dagegen hab ich nur 20%.
wie würdet ihr den turn spielen?

6 Antworten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008

Balanced du den Flopcheck irgendwie?

Turn call ich auch nur:

- SB bettet hier OOP in 2 Leute, inkl. PFA (neben Versuchen den Pot zu stealen wird er seine gesamte Valuerange so spielen)
- 3bet wär hässlich, vor allem da du mit CB Flop, raise Turn deine Hand imo eher überrepräsentierst, mit dem NFD müsstest du zudem callen
- AQ, AJ wird hier den River as played oft nochmal vbetten, sehe ich gegen nen Raise aus o.g. Gründen aber oft folden
- keine Notwendigkeit zu protecten

TheBrain90 Themenstarter
TheBrain90

Original von DuskoPull
Balanced du den Flopcheck irgendwie?

flopcheck ist in dem fall wohl nicht gebalanced, da ich mit nem pp oder ähnlichem wohl meistens betten würde, da die gegner das bord selten getroffen haben und ich viel feq habe. hab diesen punkt hier allerdings nicht berücksichtigt, da es auf dem limit imo noch keine rolle spielt aber ansonsten hast du mit deinem einwand natürlich recht.

ich will das Gel reinbekommen. Raise TUrn ist halt so obv Nutz, deswegen cbette den FLop.

wenn du callst und den RIver shippst bekommst du auch fast nur calls von noch besseren hands, außer VIllain ist dämlich. Aber die lines sind alle so strong

TheBrain90 Themenstarter
TheBrain90

Original von Nussknacker
ich will das Gel reinbekommen. Raise TUrn ist halt so obv Nutz, deswegen cbette den FLop.

wenn du callst und den RIver shippst bekommst du auch fast nur calls von noch besseren hands, außer VIllain ist dämlich. Aber die lines sind alle so strong

gegen welche schlechtere hand bekommen wir denn hier unser geld rein? die beiden gegner sehen doch eher tight aus, so dass ich nicht glaube, dass sie mit AQ broke gehen.

Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

kriegst hier imo von AJ, AQ sogut wie immer 3 valuebets, value verschenkt durch flop cb

Original von TheBrain90

Original von Nussknacker

gegen welche schlechtere hand bekommen wir denn hier unser geld rein? die beiden gegner sehen doch eher tight aus, so dass ich nicht glaube, dass sie mit AQ broke gehen.

lol, wozu sollten sie dann AQ callen wenns nie gut ist

Teilen: