Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Turnhit + ugly River

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

Hatte grade zu der Hand eine rege Diskussion.

Für mich ist es eigentlich ein easy Fold auf dem River?!
Ich denke Pre ist es Standard, Flop verzichte ich auf die Cbet, was soll ich da schon reppen...
Turn hitte ich dann, bette auch nicht mehr allzugroß da ich mich in der Hand oop generell ziemlich unwohl fühle...
River kommt dann obv einer der 4 hässlichsten karten ausm Deck...
Denke er shoved hier selten irgendwas dass ich beat habe?!?!

V war relativ reasonable, 32/27

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$5.78:///////;MP2$7.42:///////;MP3$9.46:///////;CO$1.01:///////;BU$5.00:///////;SB$4.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, A:d.
MP2 folds, MP3 raises to $0.20, 3 folds, Hero raises to $0.80, MP3 calls $0.60.

Flop: ($1.62) 5:d, 8:c, 4:c (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Turn: ($1.62) A:c (2 players)
Hero bets $0.85, MP3 calls $0.85.

River: ($3.32) 7:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $7.81, Hero ???

6 Antworten
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Finde es bis zum River ok gespielt.

Den River würde ich dann selber 1/2 PS betten um auf einen Shove easy folden zu können. So kann sein Push auch einfach super Bluffy sein, dass können wir nicht nachvollziehen. Wenn wir selber betten, nehmen wir ihm ein wenig den Wind aus den Segeln wenn er bluffen wollte.

As Played ist es ein fold.

Quambo
Beigetreten: 05.01.2009

Fänd hier ne Cbet ganz gut gerade weil du nicht reppst. Hier können dich noch viele schlechtete Overcard combis callen die du beat hast. Turn würd ich was höher betten und am River dann eine Blockbet setzen um ihm nur wenig Möglichkeiten zu geben dich aus der Hand zu bluffen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von thump0r
Finde es bis zum River ok gespielt.

Den River würde ich dann selber 1/2 PS betten um auf einen Shove easy folden zu können. So kann sein Push auch einfach super Bluffy sein, dass können wir nicht nachvollziehen. Wenn wir selber betten, nehmen wir ihm ein wenig den Wind aus den Segeln wenn er bluffen wollte.

As Played ist es ein fold.

Sehe ich ganz genauso. Verstehe hier nicht, was uns der Check am River bringen soll. Einfach 2 mal B/F mit dem getroffenen Ace am Turn, der kann hier jedes andere Ace callen, und vielleicht noch Pockets. Zudem haben wir gegen einen Raise einen einfachen Fold.

Wotix
Beigetreten: 03.11.2009

Nach der 3bet PF würde ich den Flop aber anspielen. Mit QQ+ würdest du es doch wohl auch so machen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Und was soll ich zum folden bringen?

RickAstley
Beigetreten: 17.08.2008

Original von beapoker
Und was soll ich zum folden bringen?

alles schlechtere als AK, alles was stärker ist wird wohl callen. von daher ist die der check am flop ok.

Turn bet ok, river würde ich auch nochmal bet/folden um so einer situation ausm weg zu gehen. Payout gibt es unter anderem noch von AQ, AJ, A10

Teilen: