Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs vom BU

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

Titan Poker 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero ($9.99)
SB ($8.84)
BB ($1.85)
UTG ($2.30)
UTG+1 ($11.37)
MP ($11.88)
MP ($1.60)
CO-1 CO-1 ($11.75)
CO ($12.12)

Preflop: Hero is on the Button with A :diamond: K :spade:
1 fold, UTG+1 calls 0.10, 1 fold, MP calls 0.10, CO-1 calls 0.10, 1 fold, Hero raises to 0.70, 4 folds, CO-1 calls 0.60.

Flop (1.75) 2 :spade: 6 :diamond: 9 :heart:
CO-1 checks, Hero bets 1.30, CO-1 calls 1.30.
-----------------------------------------
Sollte ich hier contibetten oder nicht? Sollte ich hier komplett auf ne contibet verzichten wenn ich zusätzlich OOP wäre?

Turn (4.35) 4 :heart:
CO-1 checks, Hero checks.

River (4.35) K :diamond:
CO-1 bets 2.00, Hero calls 2.00
------------------------------------------
Kann ich hier nochmal for value raisen? Ich denke ich muss hier auf jeden callen da ich gegen alle möglichen pp vorne liege. Was bedeutet der check von Villain am Turn?

2 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Ich würde mir hier auch den günstigen Showdown gönnen wahrscheinlich hat er hier nur einen schwächeren König oder ein kleines Pocketpair oder AQ, aber raisen würde ich hier nicht.
Einen Raise wird er nur mit besseren Händen callen also machste damit keinen Profit und kannst durch einen raise nur verlieren,weil er dich evtl. reraised.

Meine Meinung Call River

Man muss diese Flops OOP nicht cbetten. Aber sie sind halt relativ dry und schwer zu treffen, würde ich von der Tendenz des Gegners abhängig machen.

Am River callen wir natürlich. Ohne Read auf nen totaldonkey macht nen Reraise keinen Sinn, weil uns keine schlechtere Hand callen wird.

Teilen: