Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs vs UTG, Flop 2 OC+Flushdraw, Gegner macht Action

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$2.03:///////;SB$3.92:///////;BB$3.76:///////;MP2$2.93:///////;MP3$2.02:///////;CO$2.36:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:d, A:d.
MP2 raises to $0.08, 2 folds, Hero calls $0.08, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.19) J:d, 5:d, 8:s (2 players)
MP2 bets $0.06, Hero raises to $0.26, MP2 raises to $0.70, Hero calls $0.44.

Turn: ($1.59) J:c (2 players)
MP2 bets $0.66, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.59.

Hi wie spielt ihr den Flop? Seine Bet sah weak aus, deshalb der Raise. Auf sein Reraise habe ich ihn sehr stark eingeschätzt also mindestens KK+ oder das Set. Direkte Odds zum callen hab ich net.
Aber ich denk net, dass er sein Set oder Overpair mit potsize left foldet also dürfts mit implieds +EV sein der Call.

Der Push am Flop hat gefühlt 0 FE- ist wahrscheinlich trotzdem+EV weil schon so viel Deadmoney drin ist, fand Call aber besser also max EV.

Den Flop hätte ich auch nur callen können, dann hab ich aber weniger Implieds auf meinen Flush.

Am Turn paired sich das Board und er gibt mir 3,4:1. Ich rechne mir jetzt maximal noch meine Flushkarten als outs an und die muss ich noch discounten.
Deshalb Fold am Turn vertretbar denke ich.

Antwort
Zitat
4 Antworten
SniperG
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

preflop kann man das auch locker 3betten. Nach dem reraise stelle ich es dann einfach rein mit zwei overcards und dem nutflushdraw, dann hat man auch keine eklige entscheidung mehr am turn...

Antwort
Zitat
Happa2 Themenstarter
Happa2
Oldschool Grinder

Das ist Zoom die meisten Regs 4betten nur KK+ deshalb kann ich das nicht 3bet/callen und readless 3bet/fold mit AKs gefällt mir nicht.

Antwort
Zitat
SniperG
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Was willst du denn sonst 3betten, wenn nicht AK?

Antwort
Zitat
Happa2 Themenstarter
Happa2
Oldschool Grinder

ich 3bette nur KK und AA

Antwort
Zitat
Teilen: