Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

All In JJ

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
Zhang80
Beigetreten: 12.08.2010

Known Players:
MP2: $11,64 - 233 bb
MP3: $5,21 - 104 bb
CO: $0,85 - 17 bb
BU: $5,00 - 100 bb
SB: $10,56 - 211 bb
BB: $8,96 - 179 bb

0,02/0,05 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50906.2

Preflop: Hero is MP2 with J♠, J♣
SB posts small blind ($0,02), BB posts big blind ($0,05), Hero raises for $0,15, MP3 folds, CO raises for $0,85, 3 folds, Hero calls

Flop: ($1,77 - 35.40 bb) A♥, 8♥, 4♥(2 Players)

Turn: ($1,77 - 35.40 bb) K♦(2 Players)

River: ($1,77 - 35.40 bb) 3♥(2 Players)

Moin _cool:,

Hättet ihr hier das All In für 17 bb gecallt?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Mindfreeze
Beigetreten: 22.08.2012

Da ich bei seinem Stack auf einen Fish geschlossen hätte, vorallem da er auch nicht rebuyt hätte ich das gecallt. Wenn du jedoch reads gehabt hast, dass er relativ tight spielt und es das erste mal ist, dass du ihn preflop reraisen siehst, wirf weg.

Antwort
Zitat
Zhang80 Themenstarter
Zhang80

Original von Mindfreeze
Da ich bei seinem Stack auf einen Fish geschlossen hätte, vorallem da er auch nicht rebuyt hätte ich das gecallt. Wenn du jedoch reads gehabt hast, dass er relativ tight spielt und es das erste mal ist, dass du ihn preflop reraisen siehst, wirf weg.

Die Hand ist beim Speed Poker gespielt, von daher no reads...

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

nh

easy call, da call ich mit viel weniger...

Antwort
Zitat

snapcall ... die gehen da manchmal mit 36o rein ... ist halt ein VOrteil bei Speed-Poker:

Tilt. kann auch ein riesennachteil sein ... aber sieht man oft das ein Fisch nen grossen Pot verliert und dann noch 30 bb or whatever übrig hat. Dann geht er direkt zur nächsten Hand und denkt: Omg kann doch nciht sien, rein damit.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Das ist ein easy call. Shorties pushen da doch oft relativ weite Ranges und dagegen hast du einfach easy Oddscall. Dass villian ab und zu mal top of his Range ist und dir KK oder AA zeigt, passiert halt mal aber overall ist seine Range in dem Spot wie gesagt ziemlich weit.

Antwort
Zitat
Zhang80 Themenstarter
Zhang80

Wie ist denn da eure Callingrange?

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Kommt auf PotOdds an. Gegen standard unknown shorty fange ich mit der Range an 77+,AQs+,AQo+. Das ändert sich dann je nach PotOdds und Villians Pushingrange und dann erweitere ich meine Callingrange ggf. um AJs-ATs, KQs, AJo oder ich nehme noch 1-2 der Pockets und/oder AQo raus.

Je nach Seite und Limit sehen die Pushingranges da ja oft ein wenig anders aus aber mit 77+,AJs+,AQo+ callen, fände ich hier ohne weitere Infos erst mal ok. Wenn du bsw. noch ATs,KQs,AJo rein nimmst, weil du sagst, es wird sehr loose gepusht, wird auch keiner sagen, dass das falsch ist. Wenn du davon ausgehst, dass eher tight gepusht wird, nimmst du eben Hände aus der callingrange raus.

Du kannst es auch einfach mathematisch angehen.
Du musst $0,7 für $1,77 bezahlen. Gehen wir von 5% Rake aus, dann brauchst du hier ~42% Equity für den call.
0,7/(1,77*0,95)=41,6%
Dann gibst du villian eine Pushingrange.
bsw. 22+,ATs+,KJs+,AJo+,KQo
Dann in Equilab für dich auf den grünen Pfeil neben dem Eingabekästchen klicken. Dann auf Hand Range Calculator, dort deine Mindestequity aussuchen und dann calculate hand range.
Gegen 22+,ATs+,KJs+,AJo+,KQo die Range hat dann jede Hand aus der Range 55+,ATs+,KQs,AJo+ mind. 42% Equity und so könntest du dir deine callingrange aufstellen.

Antwort
Zitat

nh!

Antwort
Zitat
Zhang80 Themenstarter
Zhang80

Thx für eure Antworten =)

Antwort
Zitat
Teilen: