Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] all in mit JJ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
Erik10
Beigetreten: 18.10.2006

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♥
3 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.

Flop: ($2.00) 6♠, 7♦, 4♠ (2 players)
Hero bets $2, BB raises to $4.00, Hero raises to $8.00, BB calls $4.00.

Turn: ($18.00) A♥ (2 players)
Hero bets $11.45 (All-In), BB folds.

Final Pot: $29.45

push ok denke hier nicht das er das A hällt

5 Antworten

wenn du reraist dann richtig und kein minraise also so 12 dollar

kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

ja, größeres reraise, die 4$ called er sowieso noch. dann musst am turn oder river nochmal setzten um den pot mitzunehmen und das in nen rießen pot. wenn er dich am flop schlägt, kommts dich billiger, wenn du mehr reraised.

Wenn man dran denkt, dass das ganze ein Blindbattle ist, seh ich dich am Flop meistens vorne. Er kann das hier gut mit 55,88-TT so spielen, vielelicht auch mit nem Flushdraw. Ich 3-bette dann so potsize auf 14$. Das restliche Geld schieb ich am Turn rein, unabhängig von der Karte.

kA vielleicht ist das auch zu aggressiv ;)

pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006

wenn du reraist dann richtig und kein minraise also so 12 dollar

Sollte man hier auf Potsize Raisen oder auf das 3- fache des gegnerischen Raises???

Ich orientiere mich postflop eigentlich nie alleine an der Grö0e des gegnerischen Raises - meine Raise-Größen schwanken immer zwischen halber und ganzer Potsize. Meistens eher in Richtung ganzer, vor allem, wenn protectet werden muss wie hier.

Also auf 2$ (haben wir da ja schon liegen) + 2$ (noch zu callender Betrag) + 10$ (Potsize nach unserem gedanklichen Call) = 14$.

Teilen: