Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] all in mit KQ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
Horky11
Beigetreten: 23.01.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1 (Hero)$2.67:///////;UTG2$5.02:///////;MP1$4.71:///////;MP2$7.54:///////;MP3$9.42:///////;CO$3.47:///////;BU$3.70:///////;SB$5.00:///////;BB$1.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with K:h, Q:h.
Hero raises to $0.15, 2 folds, MP2 calls $0.15, MP3 calls $0.15, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.52) 5:s, 3:h, T:c (3 players)
Hero bets $0.30, MP2 calls $0.30, MP3 raises to $0.60, Hero calls $0.30, MP2 folds.

Turn: ($2.02) 5:d (2 players)
Hero bets $1.92, MP3 calls $1.92.

River: ($5.86) 3:c (2 players)

Final Pot: $5.86.
Results follow:

Hero shows two pairs, fives and threes(K:h Q:h).
MP3 shows two pairs, jacks and fives(J:s J:d).

MP3 wins with two pairs, jacks and fives(J:s J:d).

Sorry das ich das so kommisch Poste habe noch nicht heraus gefunden wie das mit den Holdem Manager geht.
Ich bin All In gegangen weil der winner ein paar Hände vorher mich gebluft hat.

4 Antworten
2BeatYou
Beigetreten: 08.10.2008

:evil: Nicht nach Strategy gespielt.
Du :f_confused:

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

So, dann trau ich mich auch mal n bisschen meine Meinung zu der Hand abzugeben:

Der Raise preflop ist zu loose. Da wär ein Fold angebracht gewesen, wenn man bedenkt das du UTG1 sitzt und hinter dir noch einige Spieler gute Karten haben können.
Schlimmer als der preflop Raise ist jedoch um ehrlich zu sein das Postflop-Spiel. Über die Contibet kann man vielleicht auch noch reden, auch wenn die Charts es dir bei mehr als einem Gegner und nur Overcards nicht empfehlen. Check-Fold wäre hier die bessere Line gewesen.
Richtig schlimm wirds dann mit dem Call nachdem du geraist wurdest. Ohne irgendwas einfach nicht callen. Selbst wenn du von demjenigen schonmal geblufft wurdest. Zum Einen blufft jeder mal, zum anderen kann er trotzdem ein Ass halten und vorne sein trotz Bluff.
Am Turn das Gleiche, hier gibts einfach keinen Anlass für ne Bet, nachdem doch klar ist, dass Villain dich ziemlich sicher callt nach seinem aggressiven Flopplay.

Also alles in allem: So ziemlich immer genau das Falsche gemacht. Sorry, aber ist meiner Meinung nach die Wahrheit. Aber hier wird ja auf jeden Fall auch noch ein "richtiger" Handbewerter drübergucken.

Horky11 Themenstarter
Horky11
Beigetreten: 23.01.2011

Bei mir ist es auch so ein Tag mache ich plus am nesten wieder minus ich bin immer Ende des Monate plus minus null voll kacke.

vllt nochmal ein bisschen mehr theorie büffeln ;)

nach standard fold preflop

nach standard c/f flop gg 2 gegner ohne eine hand

selbiges für den turn

dass er dich die vorherige hand geblufft hast, spielt keine rolle, du weißt, dass er in der lage ist zu bluffen, aber deshalbt musst du nicht gg ihn rummoven ;)

Teilen: