Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] All-Inn wegen Stackgrösse

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
rotweiss
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Bei durchsicht der gespielten hände bin ich auf diese beispiel gekommen. nachher betrachtet wäre es angebracht gewesen All-in zu gehen.

Leak :((((((((((((

PartyPoker $10 NL Hold'em (9 handed)

Stacks & Stats
Hero ($1.85)

Preflop: Hero is BU with 9 :spade: , 9 :heart:
3 folds, MP2 calls $0.10, 1 folds, CO (poster) checks, Hero raises to $0.60, SB calls $0.55, BB calls $0.50, MP2 calls $0.50, 1 folds.

Flop: ($2.40) K :heart: , 2 :spade: , 7 :spade: (4 players)
SB checks, BB bets $1.50, MP2 folds, Hero folds, SB folds.

Final Pot: $3.90.

12 Antworten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

jo dein stack am flop ist deutlich kleiner als 1/2 des pots, du hast hier pot odds von 1.25$:3.9$, also 1:3.12, daher wärs von dem her ein all-in trotz der bet des bbs.

mit pocketpair und chance auf backdoor flush hast immerhin noch einige outs.

Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

Joar kann man callen, ist hier aber auch wirklich marginal da man bei sovielen Gegnern und einem Better aus früher Position relativ sicher von einem King ausgehen kann.
Aber auf NL10$ machen die alles mögliche, von dem her ist der All-In langfristig sicher profitabel.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

gegen so viele gegner bringt callen mit 2 outs nichts finde ich, da nützen dir selbst 1:3 potodds nichts.

69smitty
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

Ich hätte das nach der bet auch gefoldet...

Ich denke ich hätte hier auch eher gefolded.

Würde mich aber freuen, wenn mir jmd. nochmal etwas näher erläutern könnte, wieso der call doch profitabel sein könnte. Ich sehe hier auch die Pot-Odds von 3:1 - aber wo hab ich die 6 Outs, die ich für 3:1 benötige? Ich seh nur die beiden 9en und dann evtl. noch 1 Out für den schwachen Backdoor Flush mit der 9....

Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

Die Sache ist einfach dass die Gegner hier auch gut gar keinen King halten können auf dem Limit. Das kein ein Flushdraw oder eine 7 manchmal auch so spielen und dagegen biste guter Favorit!

Original von Alaton
Die Sache ist einfach dass die Gegner hier auch gut gar keinen King halten können auf dem Limit. Das kein ein Flushdraw oder eine 7 manchmal auch so spielen und dagegen biste guter Favorit!

#

genauso sehe ich das auch.... ich hab mich schon mehrmals richtig geärgert als ich gesehen hab, dass ich mein tpwk gegen Bottompair gefoldet habe. Auf NL10 kannst du das spielen

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

auf $25NL&co genauso, wenn du reads hast- z.b. hatte mich am flop ein X-Loose(70%+VP$IP) mit A8o all-in gesetzt, ich hielt JJ ..^^

mhm... ok

wobei von meinem persönlichen Gefühl her spielen die leute auf NL10 gar nicht mal sooooo extrem schlecht/loose.

Was bedeutet "70%+VP$IP" ?? - und unter welchen Umständen bekommt man hier nochmal nen Pokertracker ??

und "tpwk" bedeutet ?? - Top Pair Weak Kicker ??

Original von DrMindtrap
mhm... ok

wobei von meinem persönlichen Gefühl her spielen die leute auf NL10 gar nicht mal sooooo extrem schlecht/loose.

Was bedeutet "70%+VP$IP" ?? - und unter welchen Umständen bekommt man hier nochmal nen Pokertracker ??

und "tpwk" bedeutet ?? - Top Pair Weak Kicker ??

ich denke "70%+VP$IP" soll "70%VPIP" heissen und das heisst 70% ValuePutInPot, heisst, dass man in 70% aller Hände Geld investiert hat um den Pot zu sehen.

tpwk bedeutet in der tat Top Pair Weak Kicker - gut erkannt

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Den Flop; nicht den Pot - oder? ;)

jau sicher den Flop

*dooffühl*^^

Teilen: