Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Am River, bet oder check behind?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
Korko
Beigetreten: 07.02.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$12.23:///////;Hero$10.62:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with J♠, J♥
4 folds, MP2 calls $0.10, MP3 folds, CO raises to $0.40, Hero calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($1.05) 5♥, 6♠, 6♦ (2 players)
CO bets $0.80, Hero calls $0.80.

Turn: ($2.65) 4♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $1.70, CO calls $1.70.

River: ($6.05) 2♥ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: $6.05

Am River, bet oder check behind?

Vielen Dank Korko

8 Antworten
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Ich checke den River auch behind. Wie gespielt,vermute ich bei Villain hier auch ein Overpair,aber die Frage ist,ob es niedriger oder höher als deins ist. Das Board ist am River ziemlich mies für Overcards,da nur ne 3 zur Straight fehlt und auch Trips möglich sind. Wenn du also am River nochmal bettest nach nem Check von Villain werden dich kaum schlechtere Hände als TT callen sondern meist nur bessere.

aber welche 3 hätte preflop geraist, wenn nicht nen pp?
und stimmt dann die action danach, wo er doch sein set nicht getroffen hat?

river checkbehind find ich gut, nen overpair ist ja nicht unbedingt das gelbe vom ei

toolz555

Ich raise z.B. kleine Pockets auch vom CO aus,wenn ich keinen oder nur einen Limper habe. Wenn er das genauso macht,kann er hier z.B. 33 haben,vielleicht auch noch A3s,34s etc. vom CO aus,kann man da schon einiges raisen,was Hero am Showdown nicht sehen will.

das mache ich auch (oft). meine aber doch nur, dass seine spielweise ab flop für mich nicht den eindruck macht, als hätte er 33.

toolz555

Das leuchtet ein.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

Also wie gespielt bin ich am river auch für c/b.

Aber preflop würde ich gegen nen CO raise JJ vom button aus auf jeden Fall reraisen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

checkbehind find ich gut
wir haben keine ahnung wie wir stehen
hände die uns schlagen werden ohnehin nicht folden am river
und mit einer bet commiten wir uns bzw stehen vor einer schweren entscheidung wenn er checkraised

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

find die hand so gut gespielt. nachdem deine bet am turn bezahlt wird würd ich villain auf ein pocketpair setzen. ist die frage mit welchen pairs villain hier am co raised. Vermutlich geht aber jedes pair 77+ auf dem limit zum showdown.
von daher ists m.E. ne wa/wb-Situation und der cb am river sinnvoll.

Teilen: