Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Am Turn betten oder check behind?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Ich habe mich gerade durch die halbe Silbersektion gebüffelt und kontrolliere grad meine alten Hände, in denen ich viele BB verloren habe.

Ich raise hier normal im Button und spiele am Flop meine Cbet bei der mich der Small Blind callt. Er könnte aus meiner Sicht King oder Queen getroffen haben oder vielleicht nen OESD haben.. Ich geb ihm aber eher den King.

Dann kommt aufm Turn das Ass. Ist meine Bet hier korrekt? Oder doch lieber passiver Checkbehind wegen der OESD Chance?

Am River check ich nur noch weil ich unsicher bin und mir der Pott groß genug ist.. Der Call aufm Turn war mir dann genug..

Danke für die Hilfe.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25:24/29/17/0,3/40/25/-/50;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, 4♣
3 folds, Hero raises to $1,00, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) K♣, Q♠, 7♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,33, SB calls $1,33.

Turn: ($4,91) A♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $3,22, SB calls $3,22.

River: ($11,35) 8♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $11,35

Results follow (highlight to see):
Hero shows (As 4c)
SB shows two pairs, aces and kings (Ac Ks)

SB wins with two pairs, aces and kings (Ac Ks)

Antwort
Zitat
4 Antworten
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Raist du am BU pre immer so groß?
Sollte man überdenken wenn man eine eher weite Range hier spielen möchte.

Flop kann man cbetten oder mal behind checken, da es seine SB flatting Range ziemlich stark hittet.

Turn sollte man IMO auch betten, da er wenig Ax hat und ein King sicherlich nicht foldet.

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

sieht ja schon bissel weak aus unser Freund denkt ihr hier nochmal drüber nach den river dünn for value zu betten?

Antwort
Zitat
Schlienz Themenstarter
Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Auf keinen Fall! Ich hatte schon nachm Turn ein schlechtes Feeling. Da wäre FÜR MICH ne Value Bet nie in Frage gekommen. Der Pott war für so ne Gurkenhand schon groß genug..

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von AskMyDiaRy
Raist du am BU pre immer so groß?
Sollte man überdenken wenn man eine eher weite Range hier spielen möchte.

Flop kann man cbetten oder mal behind checken, da es seine SB flatting Range ziemlich stark hittet.

Turn sollte man IMO auch betten, da er wenig Ax hat und ein King sicherlich nicht foldet.

###
gut analysiert

Ich würde den Flop aber schon betten, vor allem da Villain kein Reg ist und seine Range hier auch any Pocket und einige SC beinhalten wird.

Antwort
Zitat
Teilen: