Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anfängerfragen zu drei Händen: 99, KK, AJ

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$3,36:///////;Hero$1,85:///////;UTG+1$9,15:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♠, J♣
UTG folds, UTG+1 calls $0,10, 5 folds, Hero raises to $0,50, SB calls $0,45, BB folds, UTG+1 calls $0,40.

Flop: ($1,60) Q♣, J♥, 9♣ (3 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero checks.

Turn: ($1,60) 5♣ (3 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $0,80, 2 folds.

Final Pot: $2,40

Fragen:
1. Preflop-Raise richtig (auch in der Höhe)?
2. War der Bet am Turn zu riskant?
3. Gibt es sonst noch Fehler/Anmerkungen?

---------------------------------------------------------------------------

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♠, K♦
8 folds, SB raises to $0,30, Hero raises to $0,90, SB raises to $2,00, Hero raises to $2,00 (All-In).

Flop: ($4,00) 7♦, J♦, 5♦
Turn: ($4,00) 8♣
River: ($4,00) 6♥

Final Pot: $4,00

Results follow (highlight to see):
SB shows [ Ac, Kh ] high card Ace
Hero shows [ Ks, Kd ] a pair of Kings
Hero wins $3.80 USD with a pair of Kings.

Fragen:
1. Ist die Höhe des Reraises in Ordnung?
2. Gibt es sonst noch Fehler/Anmerkungen?

----------------------------------------------------------------------------------

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG$5,35:///////;Hero$1,68:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 9♠, 9♣
UTG calls $0,10, UTG+1 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,60, 4 folds, UTG calls $0,50, UTG+1 folds.

Flop: ($1,45) T♣, A♣, 4♣ (2 players)
UTG bets $0,30, Hero folds.

Final Pot: $1,75

1. War der Fold richtig oder überflüssig?

Vielen Dank im Vorraus an alle Poster.

6 Antworten

Huhu, :)
Bitte nur eine Hand pro Thread, ;) Ist dann übersichtlicher.
1) Schön gespielt. Deine Gegner zeigen weder am Flop, noch am Turn Stärke. Du nutzt deine Position und spielst die wahrscheinlich beste Hand an. Nur eine Sache: Nach der Bet am Turn hast du noch 0,55$ übrig. Die kannst du dann gleich mit reinschmeißen. Falls jemand eine Dame hat, hast du ja noch Chancen auf den Flush.

2) Auch hier hat dein Raise wieder die richtige Größe. Auch der Call war gut!

3) Diese Hand finde ich schwierig. Du machst sicherlich nichts falsch, wenn du hier foldest, denn jedes A, jede T schlägt dich. Das einzige Problem ist die Kreuz9, die dir einen Flushdraw gibt. Da es ein relativ kleiner Flush wäre, ist das aber zu gefährlich. Dein Gegner braucht ja nur die K, Q oder J of clubs zu haben und dann bist du schon jetzt fast drawing dead.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

1) Warum keine Contibet? Hätte nach dem flop ~1/2 Potsize gebettet(wegen der Flush&Straight Gefahr und da dein Stack<Pot ist vllt. sogar direkt All-in gepusht)
2) Hätte ich genauso gespielt
3) Da gebe ich meinem Vorposter recht

zu 1) Hab gehört, man macht keine Contibet gegen 2 Gegner, ;)

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

oh, der zweite muß mir entgangen sein^^
(wobei ich hier nachdem alle hergecheckt haben auch gegen 2 Gegner ne Conti gesetzt hätte, bin mir aber nicht sicher ob das korrekt ist)

Teilen: