MP1: $0.84
MP2: $4
CO: $2.76
BTN: $4.88
SB: $2.37
Hero (BB): $4.30
UTG: $4
UTG+1: $4.76
Pre-Flop: J
J
dealt to Hero (BB)
4 folds, CO raises to $0.12, 2 folds, Hero calls $0.08
Flop: ($0.26) 4
6
9
(2 Players)
Hero checks, CO bets $0.20, Hero raises to $0.70, CO calls $0.50
Turn: ($1.66) 9
(2 Players)
Hero checks, CO bets $1.94 and is All-In, Hero folds
Results: $1.66 Pot ($0.11 Rake)
F: Der Flop ist drawy und ich denke nicht, dass Villain getroffen hat. Er hat die Initiative, also Check / Raise ich ihn. Damit zeige ich Stärke, die Bluff-CBet muss folden und ich weiß wo ich stehe mit meinem Overpair. Leider callt er...
T: 9c ist keine Scarecard für mich. Ich habe noch Overpair, Pocket 99er sind unwahrscheinlich, Flush ist nicht angekommen, ich sehe mich also noch gut. Ich würde hier aber auf Donkbet / Raise aussteigen müssen und denke mir, Check / Call spielen zu können. Der Flushdraw wird die FreeCard nehmen und alles schlechtere wie TopPair 99er würde ich mit der Bet zum Folden bringen.
Nun setzt er über Potsize. Aufgrund des Bet / Call R am F und der riesigen Bet am T setze ich ihn nicht auf den Flushdraw sondern eine Made Hand, die protecten will.
Villain ist 9 6 (110 Hände), hat nen $ 2,76 Stack und hat PreFlop geraist. Ich halte ihn also für einen sehr tighten Spieler, vielleicht sogar einen MSSler, aber damit kenne ich mich nicht so aus.
Er wird also mit in LP mit Broadways und Pockets raisen, evtl. auch Suited Connectors.
Die verfehlten Highcards wird er wohl am Flop auf das Raise seiner CBet folden. Suited Connectors ohne Draw auch.
Pockets außer 44er, 66, 99+, evtl. 77 und die Suited Conectors wird er nicht folden.
Die 9 ist wahrscheinlich ne Blanck, außer er hat A9s open geraist. Den nicht angekommenen Draw wird er bestimmt nicht derart aggressiv spielen und die Freecard nehmen. Ich sehe mich hinten.