Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten

War der Check von mir am Turn richtig?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$3.95:///////;MP1$1.32:///////;MP2$2.05:///////;MP3$2.14:///////;CO$1.36:///////;BU$3.86:///////;SB (Hero)$2.00:///////;BB$4.00:///////;UTG1$2.61:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, A:c.
UTG1 calls $0.02, 3 folds, MP3 calls $0.02, CO calls $0.02, BU calls $0.02, Hero calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.12) Q:d, 9:s, 4:s (6 players)
Hero bets $0.12, BB folds, UTG1 folds, MP3 folds, CO calls $0.12, BU folds.

Turn: ($0.36) K:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.10, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.36.

4 replies
padimi

Würde hier auf jeden Fall Preflop raisen, du hast ne starke Hand die aber Multiway nicht so gut spielt und durch die ganzen Limps vor dir zeigen deine Gegner schwäche.
Die Leadbet am Flop ist dann super, Turn hätte ich aber auch nochmal gebarrelt gegen Draws und schwächere Queens.

Jochenha

Die cbet ist zu groß
turn dann b/f

Ich habe mir gedacht am Turn wird er nicht folden, weil ein flushdraw angekommen inklusive den davorigen am flop, plus mögliche straight und noch dazu eventuell KK

da warh mir die wahrshceinlichkeit zu klien, dass er foldet

OnEoFaKinD89

Original von padimi
Würde hier auf jeden Fall Preflop raisen, du hast ne starke Hand die aber Multiway nicht so gut spielt und durch die ganzen Limps vor dir zeigen deine Gegner schwäche.
Die Leadbet am Flop ist dann super, Turn hätte ich aber auch nochmal gebarrelt gegen Draws und schwächere Queens.

Seh ich auch so.

Und wenn er am Turn nichts foldet hast du doch eine Valuebet!?! Er hat da definitiv nicht nur Besseres in der Range und Hände wie KK sind doch super unwahrscheinlich schon wegen des PF-Plays... ;)