Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ 2barrel bluff in 3bet Pot

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$57.44:105/10/10/0.0/20/29/0/50;Hero$97.82:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, Q♥
CO folds, BU raises to $2.00, Hero raises to $6.50, BB folds, BU calls $4.50.

Flop: ($13.50) 3♦, 2♠, 8♥ (2 players)
Hero bets $9, BU calls $9.00.

Turn: ($31.50) 5♥ (2 players)
Hero bets $18, BU folds.

Final Pot: $49.50

Da er den Flop nur callt denke ich mal er hat hier TT, JJ oder sowas, das er auch bereit ist auf ne Turnbet aufzugeben.....ok so?

5 Antworten
4nGeL
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

wenn du ihn auf TT / JJ setzt wäre die 2nd barrel schwachsinn, der standard donk würde da auf jeden fall auch noch callen, gegen nen andren ps.cc'ler kann man die 2nd barrel vielleicht scho ganz gut vertreten ;)

Schnaps666
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Ich finde die sec. barrel etwas übertrieben, mit den sehr tighten Werten, die du von ihm hast solltest du ihm durchaus ein Overpair zutrauen, welches er bei seinem hohen wsd Wert wohl auch durchcallen würde. Schlagen würdest du ja nur AJ/AT. Bei den Werten würde ich ihn aber eher auf AK/AQ plus hohe PPsetzen.

Ich würde Contibet setzen, und dann cf spielen.

(Da ich eher vorsichtig spiele hätte ich gegen einen Spieler mit den Werten OOP auch nicht ge3bettet sondern preFlop gefolded)

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

also ich hätte preflop höher ge3bettet auf 8. pott ist bei ~16 dann geb ich ne conti von 12 rein. alles was da noch callt hat mich definitiv beat, und wird seine hand nimmer aufgeben. du repräsentierst so die Aces oder Kings. vll machen andere das anders, ich hatte mit der bethöhe am meisten erfolg oop. das muss schmerzen wenn sie was callen. ip find ich die gewählten von dir ganz gut.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

ich geb am turn auf.

Tribun

pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Ja wie schon erwähnt, er hat hier 10/10, was schon sehr tight ist auf 100 Hände... von daher würde ich ihm so JJ+, AQ+ geben ... wenn er die contibet callt am flop bist du fast immer beat .. wundert mich wirklich sehr dass er hier auf die Turnbet gefoldet hat .. vllt hat er hier noch mit TT gecallt und dann noch gefoldet, was ich trotzdem bisschen komisch finde würde ...

btw, er kann den flop auch sehr gut nur callen mit AA-KK falls er trappen will imo ...
Der flop ist sehr dry von daher tun ihm OC's nicht ganz so weh

Teilen: