Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ 3-way

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
Fraeddy
Beigetreten: 09.07.2008
PokerStrategist

Known players:     
[tg]SB$4,95:///////;BB$8,05:///////;Hero$7,52:///////;MP3$5,33:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♦, Q♥
UTG1 folds, Hero raises to $0,20, 2 folds, MP3 calls $0,20, 2 folds, SB calls $0,18, BB calls $0,15.

Flop: ($0,80) J♠, Q♠, T♣ (4 players)
SB bets $0,30, BB raises to $0,60, Hero raises to $3,30, MP3 raises to $5,13 (All-In), SB folds, BB calls $4,53, Hero calls $1,83.

Turn: ($16,49) 7♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($16,49) K♦ (3 players)
BB checks, Hero bets $2,19 (All-In), BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $16,49

hAb hier ak und 98 mal als ziemlich unwahrscheinlich gehalten wegen den calls...is da richtig`?sollte man hier wirklich pushen?

2 Antworten
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

im fullring raise ich es nicht aus UTG und falls doch sollten die postflop skills gut sein ;)

am flop bekommste ne donkbet und nen minraise, aber das zu raise halte ich für falsch, da du dich nicht mehr vorne sehen kannst
draws sind viele möglich, straight und flush
das einzige was dir hier den arsch retten kann ist der King bzw. einen runner runner FH, also kaum outs

preflop callen die auch mal TT oder JJ auf setvalue und das halte ich hier auch für wahrscheinlich bzw. overcards ;)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ich mag da nicht broke gehen. AK und 98 kann man auf keinen Fall ausschließen. Wieso sollte das so sein? Damit werden viele Gegner gerne coldcallen und das wäre auch nicht verkehrt.

Am Flop ist halt die Frage, was für eine Range wir den Gegner bei der kleinen Donk + Minraise gebe.

Gegen SB würde ich auf jeden Fall raisen. Die kleine Donk ist sehr oft ein Draw oder eine schlechtere Madehand. Eine bessere Hand würde auf dem drawy Flop nicht nur so klein betten. Das ist die typische Fischline für "lass mich billig drawen".

Der Minraise vom BB kann dann ab und zu auch noch ein Draw sein, aber erfahrungsgemäß ist das doch recht häufig eine bessere Hand, die der Fisch slowplayt. Raisen mag ich daher nicht. Damit isolieren wir uns immer gegen eine stärkere Range und da wir im Vergleich zum Pot noch sehr viel Stack behind haben, wäre das sehr schlecht. Von daher calle ich das erst einmal und schaue was weiter passiert. Bei einer großen Turnbet von ihm folde ich dann. Wie gespielt musst du den Turn pushen. Wenn er doch einen Draw hat, wird er damit nur noch am Turn callen. Raus kommen wir so oder so nicht mehr.

Teilen: