Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ 3bet SB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $5 (125 bb)
BB: $4 (100 bb)
CO: $1 (25 bb)
BTN: $7.51 (187.8 bb)

Preflop: Hero is SB with Q :heart: A :diamond:
CO posts BB OOP, CO checks, BTN raises to $0.18, Hero raises to $0.48, 2 folds, BTN calls $0.30

Flop: ($1.04) T :spade: 6 :club: 9 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: ($1.04) J :spade: (2 players)
Hero bets $0.52, BTN calls $0.52

River: ($2.08) A :spade: (2 players)
Hero checks, BTN checks

BTN: 60/19 Vpip/Pfr auf 24 H

Frage1: Ist es sinnvoll gegen den Gegner zu aus dem SB zu 3betten? Wenn ich calle habe ich keine position und keine initiative...das lässt sich dann schwer spielen.

Frage2: Am River spiele ich c/f da mich fast jeder andere A und besser hier schlägt(AK-A9,A6). Oder hätte ich hier anders spielen sollen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ganz klare v4bet Preflop! Allerdings ist eine schlechte playbility alleine nie ein Grund für eine 3bet! Hier haben wir allerdings die Situation, dass deine Gegner schlechtere Hände callen und wir bei Hit zumeist bequem broke gehen können.

Postflop finde ich deinen Flopcheck gut! Gegen diesen Gegner und auf diesem Board sollten wir allerdings versuchen runterzuchecken und daher auch den Turn nicht betten. Villain foldet wohl keine bessere Hand und callt auch keine schlechtere mehr.

Meine Line wäre daher: c/f Flop+Turn, b/f River. As played kannst du den River nochmal klein b/f gegen Jx, 9x, Ax und andere komische Calls. Wir spielen hier immerhin gegen einen Fisch!

Antwort
Zitat
Teilen: