Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,25:///////;MP3$29,39:64/50/16/2,2/26/44/100/20;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, Q♦
2 folds, Hero raises to $2,00, MP2 folds, MP3 calls $2,00, 4 folds.

Flop: ($4,75) 6♥, 8♣, 9♣ (2 players)
Hero bets $3,00, MP3 calls $3,00.

Turn: ($10,75) T♥ (2 players)
Hero?

Prefl standard
flop spiel ich die conti, weil er kein totaler passivling mit nem hohen WTS ist

Am turn krieg ich nen gutshot und frag mich, ob ich jetzt auf seine bet nicht schon callen muss und deshalb lieber selbe pushe, um noch FE mitzunehmen.

Seine range ist nicht leicht einzuschätzen, wenns dumm läuft hat er die 7, er kann aber auch auf nem flushdraw sitzen und ich hab sogar ne valuebet oder er hat ne 6 oder 8 getroffen und foldet vielleicht noch.

Wenn er betten würde hätte ich PotOdds von über 3:1, deshalb denke ich muss ich wohl pushen.

3 Antworten

Denke auch man kanns Pushen. Er sieht schon ziemlich Fishig aus.Ab und zu hat er nen FD,kleines PP,oder floated einfach mit OCs...Range is halt riesig...nh

yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

hm weiß nicht.
Pot Odds: 3:1, wenn er raisen würde
Outs: würd mal sagen 5 Outs für die OC und 4 für die Straight = 9 Outs = Odds von 4,2:1

also wenn er raist, wär's ein Fold, da es ja auch keine Implied Pot Odds mehr gibt. Ob das durch einen Raise von dir aufgrund der Fold Equity wieder wetgemacht wird, weiß ich nicht. Wie berechnet man sowas denn am besten?

Folde ich.

Wir bräuchten noch 10,7 Outs ungefähr für nen Push, wenn Villain alles callt.
Die hätten wir nicht mal, wenn alle Outs clean sind und wirklich viel FE gebe ich mir auch nicht mehr.

Wie gesagt, ich folds, weil Villain schon TwoPair, nen Set, etc halten könnte und dann haben wir sogar nur 4 Outs.
Ich würde mir ungefähr 8 Outs geben und ich glaub nicht, dass unsere FE wirklich reicht oder, dass er oft genug nen pure FD hält.

Teilen: