Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

overplayed gegen den preflopcaller -passiv

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50.75:///////;BU$30.99:32/56 /0 /1.6/13 /0 /50 /100 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, A♥
2 folds, BU calls $0.50, Hero raises to $2.50, BB folds, BU calls $2.00.

Flop: ($5.50) 8♦, 7♦, 3♠ (2 players)
Hero bets $3.80, BU calls $3.80.

Turn: ($13.10) A♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $6.22, Hero raises to $16.00, BU calls $9.78.

River: ($45.10) K♣ (2 players)
Hero bets $10.00, BU calls $8.69 (All-In).

Final Pot: $63.79

2 Antworten
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

grad weil er passiv ist hätte ich hier am turn b/c gespielt statt ihn hier betten zu lassen. Er wird hier noch öfter ein schlechteres A callen. Gegen einen raise müsstest du nach odds guggn aber ich glaub nicht dass du hier rauskommst mit der Q :diamond: .

as played würd ich den turn dann entweder direkt shoven oder callen (tendiere eher zum call um den pot nicht übertrieben groß zu machen gegen passiven fisch der auf einmal bettet).

Original von klopa
grad weil er passiv ist hätte ich hier am turn b/c gespielt statt ihn hier betten zu lassen. Er wird hier noch öfter ein schlechteres A callen. Gegen einen raise müsstest du nach odds guggn aber ich glaub nicht dass du hier rauskommst mit der Q :diamond: .

as played würd ich den turn dann entweder direkt shoven oder callen (tendiere eher zum call um den pot nicht übertrieben groß zu machen gegen passiven fisch der auf einmal bettet).

Teilen: