Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

kann ich hier am ende mit highcard noch callen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$25.93:///////;MP2$19.66:///////;MP3$25.00:///////;CO$14.06:///////;BU(Hero)$53.84:///////;SB$49.11:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, Q:h.
3 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) T:h, 8:s, 7:c (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50.

Turn: ($5.25) 7:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($5.25) 3:s (2 players)
SB bets $2.50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.25.

6 Antworten

Bitte versuch doch wenigstens mal deine Hand selber zu analysieren. Ich seh hier NULL Ansatz

Coubi Themenstarter
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

hast schon recht, wäre sicherlich hilfreich wenn ich meine gedanken etwas erläutere....

ich hätte ihm hier halt einen draw oder gar gutshot gegeben (schlechter spieler)
evtl die T
nachdem die draws gebustet sind und ich den turn behind checke kann er natürlich versuchen den gebusteten draw am river zu bluffen, würde aber auch die T nochmal betten
da raise fold am river absolut unglaubwürdig wäre habe ich hier überlegt ob man halt mit der highcard callen kann!

Original von Coubi
hast schon recht, wäre sicherlich hilfreich wenn ich meine gedanken etwas erläutere....

genau

hast du nen read/history dass es ein schlechter Spieler ist ?

River raise wäre overplayed.
Die Frage ist ob du callen kannst. Du musst halt jedes 4te mal gegen was schlechteres lauffen was den Flop gecalled hat. Was called villian so einen Flop: 66+ 78 79 7T J7s 89 8T J8 K8s 9T J9 Q9 Tx hin undwieder auch KQ KJ AK QJ jedoch die oc eher selten. Die betsize sieht halt einfach eher nach ner kleinen Value bet als bluffbet aus.

Ich folds

maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Würde es auch folden. Nen Bluffraise finde ich hier absolut unnötig, vor allem weil "schlechte Spieler" dann auch noch unglaubliche Calls auspacken können -.-
Oft liegt man dann sogar noch gegen kleine Pocketpairs hinten.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Naja ein Bluffraise ist hier nicht "unnötig", sondern eher die einzige Line, mit der man die Hand noch gewinnen könnte.
Gegen so einen Fisch würde ich das aber auch nicht empfehlen, da solche Spieler am Ende dann doch noch mit der 8 o.ä. callen.

maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Original von crt32
Naja ein Bluffraise ist hier nicht "unnötig", sondern eher die einzige Line, mit der man die Hand noch gewinnen könnte.

Boah :rolleyes:

Original von maupa
Würde es auch folden. Nen Bluffraise finde ich hier fehl am Platze, vor allem weil "schlechte Spieler" dann auch noch unglaubliche Calls auspacken können -.-

fmp :P

Teilen: