Hi,
kann man die Hand so spielen und welche line wäre besser gewesen???
Preflop raise Standard (für mich).
Flop bette ich dann 2/3 pot - dürfte bei dem Spot auch Standard sein.
Turn habe ich mir gedacht, welche Hand mich hier auf dem trockenen Flopboard callt und am Preflop limp/call spielt. Ein Draw sehe ich hier nicht - wenn dann ein schwächeres Ace und hauptsächlich pp. Da ich am Turn nicht bet/fold spielen wollte, war meine line Turn check/ call River um noch value von schlechteren Aces mitzunehmen. Da ich hier nicht davon ausgehe das er hier 2
auf der Hand hält, sah ich auch keine Gefahr von einem fd (da diese den Flop nur selten callen, außerdem blocke ich ein paar kombos mit meinem A :spade:).
River checkt er wieder und ab da sah ich eigentlich noch ein bischen value von schlechteren Aces, deswegen bette ich auch klein. Jetzt raist utg hier aber - für mich gab die line von utg einfach keinen sinn, daher hab ich es gecallt.
3er Quads, ein Set 9er, 2pair A9 oder A2 spielen mMn am Flop,Turn und River einfach aggresiver - A2 hätte bestimmt nicht am River gecheckt da ein checkbehind möglich gewesen wäre. ein 2er set hätte den River gleich gebettet.
Okay so oder sollte ich lieber bet/fold turn spielen?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.17)
BB ($3.68)
UTG ($10)
Hero ($10)
UTG+2 ($9.19)
MP1 ($10.03)
MP2 ($11.01)
CO ($10.09)
BTN ($3.96)
Dealt to Hero A♠ Q♥
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.40
FLOP ($1.15) 3♦ A♥ 9♠
UTG checks, Hero bets $0.80, UTG calls $0.80
TURN ($2.75) 3♦ A♥ 9♠ 3♠
UTG checks, Hero checks
RIVER ($2.75) 3♦ A♥ 9♠ 3♠ 2♥
UTG checks, Hero bets $0.60, UTG raises to $1.90, Hero calls $1.30