Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ als OCs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($13.72)
BB ($10.47)
UTG ($10)
UTG+1 ($10.38)
UTG+2 ($14.92)
MP1 ($12)
Hero ($11.02)
MP3 ($9.25)
CO ($8.73)
BTN ($16.85)

Dealt to Hero Q♥A♥

fold, Hero raises to $0.40, fold, CO calls $0.40, fold, SB calls $0.40, fold, UTG calls $0.40, UTG+1 calls $0.35, UTG+2 calls $0.30,

FLOP ($2.40) 8♠3♦9♥

check, check, Hero bets $1.60, CO folds, SB folds, UTG folds, UTG+1 calls $1.60, UTG+2 folds,

Nachträglich würde ich hier nicht mehr CB machen. Es sind einfach zu viele Spieler dabei, die was getroffen haben.

TURN ($5.60) 8♠3♦9♥5♣

check, check,

RIVER ($5.60) 8♠3♦9♥5♣7♦

check, check,

Gehen die Checks in Ordnung oder sollte ich 2nd Barrel machen? Für 2nd Barrel wäre es aber ein sehr besch*** spot. Also einfach c/f?

€: Ich habe immer die grössten Probleme mit AQ aus early middle, da ich mindestens 3 caller dabei habe. Kann ich als alternative line auch AQs limpen und auf FD/2pair spielen? Wäre das profitabel?

2 Antworten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

gegen so viele gegner mit A high eine conti zu setzen würd ich auch ned machen (und ich mach vieles das man ned tut ;( ).
ich würd c/f flop spielen, bzw evtl noch eine kleine bet callen.

turn/ricer dann c/f

du könntest statt der 4+1BB regel vlt noch einen zusätzlichen BB dazu nehmen, wegen des positionsnachteils. dann würden vlt nicht mehr so viele mitgehen (ob das so viel bringt sei dahin gestellt ...).
mir wurde mal gesagt, AQs sei zu schwach um zu limpen weils die zweitstärkste suited hand is, folgedessen raise.

hab selbst noch zu viele leaks, also verlass dich nicht auf meinen kommentar

Keine Contibet am River. Du hast nix getroffen und zu viele Gegner mit dabei... Also in den c/f-Modus gehen! AQ first in aus middle position unbedingt raisen. Ich weiß ja nicht wo du spielst, dass du soviele Caller erhälst?! AQ ist das 2.stärkste ungepaarte Blatt. Du willst also Kohle in den Pot bringen und möglichst HeadsUp spielen und das nach gezeigter Aggression, um durch eine Contibet den Pot oft unimproved zu bekommen, oder Value bei einem Treffer zu erhalten. Limp/call geht gar nicht klar. FD/2pair triffst du zu selten, um ausbezhlt zu werden. Außerdem wäre der Pot oft zu klein, wenn nach dir die Spieler auch nur limpen sollten.

Teilen: