Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ als Verteidiger

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten

Jap.. Preflop 3bet fänd ich doof, da ich dann von schlechteren Assen wohl nen Fold bekomme, und ich gegen AK doof ausseh.
Ab dem Flop.. ich brauch net protecten, also einfach Calldown? War für mich am sinnvollsten.

Was würde denn n Raise an einer der drei Streets bezwecken?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$51,60:95/22/17/7,0/42/45/100/40;Hero$50,00:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, Q♦
MP2 folds, MP3 raises to $1,75, Hero calls $1,75, 3 folds.

Flop: ($4,25) 3♥, A♠, 4♣ (2 players)
MP3 bets $3,00, Hero calls $3,00.

Turn: ($10,25) 5♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($10,25) T♣ (2 players)
MP3 bets $4,00, Hero calls $4,00.

Final Pot: $18,25

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ah Qd)
MP3 shows a pair of jacks (Jc Js)

Hero wins with a pair of aces (Ah Qd)

4 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

also man kann hier AQo vs Mp3 schon 3betten.. aber da Ip kann man vllt auch mal callen..

okay..

as played.. find ichs okay so.. man kann vllt turn betten.. was eigentlich ganz gut wäre.. aber muss man nicht zwingen finde ich

river easy call..

er hatte ja JJ^^

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

pre kommt auf BTN und blinds an, da ich eigentlich net gesqueezed werden will 3bet/folde ich einfach pre, wenn sie aggro sind, ansonsten ist callen ok
postflop valuebette ich einfach den turn, größere pockets werden callen, AJ,AT wohl auch
as played calle ich den river auch nur

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

postflop nimmt sich call und 3bet nicht viel. natürlich musst du bei nem call dann auch wissen in welchen situationen du ihn (semi-)bluffraisen kannst/solltest, weil allein auf hit zu callen nicht +EV wird.

as played finde ich den cb am turn nicht schlecht, da er doch relativ aggro scheint und er durchaus am river nochmal feuern kann. außerdem musst du nicht großartig protecten, da er in fast allen fällen auf maximal 3 outs drawt.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Preflop eher Fold als Call. Aber eher Call als 3bet. ;)

Würde wohl den Turn betten so wie man auch floats betten würde am Turn.

As played ist es aber okay gespielt. Raisen würd ich nirgends.

Teilen: