Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ Blindbattle

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Nilbob
Beigetreten: 07.01.2012

Hallo,

möchte eure Meinungen hören wie ihr diese Hand gespielt hättet. Hättet ich das Pre einfach shippen sollen oder folden? Der Call war auf jeden Fall nicht sehr gut oder? Hätte ich vil floaten sollen?

Villains stats : 35/25, 7,7 3bet auf 80 Hände

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $3.79 (75.8 bb)
BTN: $5.83 (116.6 bb)
SB: $11.83 (236.6 bb)
Hero (BB): $6.10 (122 bb)

Preflop: Hero is BB with Q A
2 folds, SB completes, Hero raises to $0.20, SB raises to $0.60, Hero calls $0.40

Flop: ($1.20) J 8 5 (2 players)
SB bets $1.14, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
Vespar
Beigetreten: 26.05.2008

Spiel ich auch so, wobei ich bei complete/3bet immer besonders aufmerksam werde.
Würd ne Note machen und beobachten ob er sowas öfters tut.

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008

Erfahrungsgemäß spielen Fische oft limp/raise mit Nutz. daher kann man das pf schon folden. pushen käme fuer mich nicht in frage. Fuer eine float ist die boardtextur zu dryy.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist der Call in Position durchaus ok. Ihr seid ja auch "angedeept", musst du nicht zwangsläufig 4-b/broke spielen, wobei es sicherlich mal eine Alternative darstellt.

Postflop ist es dann tricky, musst du nicht am Flop folden, aber du hast keine Ahnung über Villains Postflop-Play und wenn du selbst nicht überzeugt bist, den Spot bis zum River +EV über die Bühne zu schaukeln, mag ein "weaker" Flop-fold die bessere Wahl sein.

Antwort
Zitat

pre kann man das durchaus flatten bei den stacks

flop kommt trocken runter, ist dann natürlich die frage, ob er da mit nem pocket einfach bettet, um den pot klarzumachen

finde es as played aber korrekt

Antwort
Zitat
Teilen: