Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ bluff ordl gespielt?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$7,51:///////;BU$3,88:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with Q♠, A♦
Hero raises to $0,24, 4 folds, BU calls $0,24, 2 folds.

Flop: ($0,54) 8♥, 3♥, 9♣ (2 players)
Hero bets $0,28, BU calls $0,28.

Turn: ($1,10) T♥ (2 players)
Hero bets $0,52, BU calls $0,52.

River: ($2,14) 5♥ (2 players)
Hero bets $6,47 (All-In), BU folds.

Final Pot: $8,61

Kann man nen bluff so spielen oder hatte ich da einfach glück, dass gegner gefoldet hat?

3 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Das kannst du auf keinen Fall so spielen ;)

Preflop erstmal nicht ganz soviel setzen.
Am Flop musst du die contibet wenn dann größer machen, also so auf mindestens 0,45$. So kann er ja mit jedem draw callen, und da sind so einige möglich.
Am Turn kommt ne schlechte Karte für dich. Es sind viele straights, flush und two pair möglich. Hier solltest du auf jeden fall schon c/f spielen.

Die bet am river ist dann aber definitiv der größte Fehler ;)
Wenn du schon bluffst (was ich hier sowieso nicht machen würde), dann darfst du hier nicht soviel setzen. Wenn der Gegner kein :heart: hat, dann foldet er auch auf ne kleinere bet. Wenn er ein :heart: hat, dann schmeißt du so einfach massig Geld zum Fenster raus.

Überhaupt würde ich von 3 barrell bluffs gerade auf dem limit erstmal die Finger lassen. Da wird eh viel zuviel gecallt.
Und wenn du sowas machen willst, dann such dir ein besseres board aus ;)

Timechen Themenstarter
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

ok hatte ich mir schon fast gedacht ;)

Ewya
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von Metter3330
Das kannst du auf keinen Fall so spielen ;)

Preflop erstmal nicht ganz soviel setzen.
Am Flop musst du die contibet wenn dann größer machen, also so auf mindestens 0,45$. So kann er ja mit jedem draw callen, und da sind so einige möglich.
Am Turn kommt ne schlechte Karte für dich. Es sind viele straights, flush und two pair möglich. Hier solltest du auf jeden fall schon c/f spielen.

Die bet am river ist dann aber definitiv der größte Fehler ;)
Wenn du schon bluffst (was ich hier sowieso nicht machen würde), dann darfst du hier nicht soviel setzen. Wenn der Gegner kein :heart: hat, dann foldet er auch auf ne kleinere bet. Wenn er ein :heart: hat, dann schmeißt du so einfach massig Geld zum Fenster raus.

Überhaupt würde ich von 3 barrell bluffs gerade auf dem limit erstmal die Finger lassen. Da wird eh viel zuviel gecallt.
Und wenn du sowas machen willst, dann such dir ein besseres board aus ;)

Teilen: