Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ calldown line?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Microgaming - €0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: €2.74
Hero (BTN): €2.00
SB: €1.93
BB: €2.25
UTG: €2.06
UTG+1: €2.00
MP: €2.18
MP+1: €7.13
LP: €5.33

SB posts SB €0.01, BB posts BB €0.02

Pre Flop: (€0.03) Hero has Q♥ A♦

UTG calls €0.02, UTG+1 calls €0.02, fold, MP+1 calls €0.02, fold, fold, Hero raises to €0.14, fold, fold, UTG calls €0.12, fold, MP+1 calls €0.12

Flop: (€0.47, 3 players) 9♦ A♥ 7♦
UTG bets €0.23, fold, Hero calls €0.23

Turn: (€0.93, 2 players) 3♣
UTG bets €0.46, Hero calls €0.46

River: (€1.85, 2 players) J♠
UTG bets €1.23 and is all-in, Hero calls €1.17 and is all-in

Welche Range kann man V hier geben. Auf den ersten Händen war er schon sehr aktiv. Also würde ihm hier Ax Kombos geben. Set glaube ich nicht, da sowas doch eher slowgeplayt wird meiner subjektiven Empfindung nach. Nur am River schlage ich halt auch nicht mehr viele Asse. Muss ehrlich zugeben, habe hier wohl eher auf gut Glück gecallt.

Antwort
Zitat
4 Antworten
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012
Poker Player

Würde den Flop höher anspielen um es FDs teuer zu machen. Fänd was zw. 30 - 34cent besser.

Turn donkt UTG dann in Dich hinein. Immer irgendwie eklig. Da er aus UTG limp / call spielt setze ich ihn hier schon eher auf ne starke Hand als auf nen (Semi)Bluff / Draw.

KA ob ich am Turn schon shoven würde auf Vilians bet. Käme auf V. und reads an - Gefällt mir jedenfalls besser als call Turn / call River, wenn Du Dein Blatt eh nicht mucken willst.

Antwort
Zitat

Was heisst denn genau, dass er auf die ersten Hände sehr aktiv war?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War halt schon sehr callfreudig preflop. Denke aber im Nachhinein, dass ich folden sollte. Nur wann ist am Turn schon oder erst River?

Antwort
Zitat

Gut das ich nachgefragt habe, denn unter einem aktiven Spieler verstehe ich jemanden, der Druck ausübt.

=> unter den Bedinungen würde ich mir aber schon am Turn überlegen, ob ich überhaupt weiterspielen möchte. Du kannst nicht erwarten, dass ein Spieler, der aus dem Winterschlaf auswacht und bisher durch Calls brilliert hat nach Flop und Turnbarrel plötzlich am River aufhört.

Das Ding ist zusätzlich, dass solche Spieler nicht dafür bekannt sind sehr aktiv mit marginalen Toppairs und Draws zu spielen, sondern diese eher im passiven Modus runtercallen.

Antwort
Zitat
Teilen: