Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ doppelter stack

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$18.40:17/76 /0 /2.3/27 /0 /-/33 ;Hero$19.70:///////;BU$29.10:04/75 /25 /2.0/33 /0 /-/0 ;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, A♦
2 folds, Hero raises to $2.00, 3 folds, BU calls $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($6.25) A♠, T♥, 8♦ (3 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BU raises to $7.00, BB calls $7.00, Hero calls $3.50.

Turn: ($27.25) 5♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $10.70 (All-In), BU folds, BB calls $9.40 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($46.05) 7♦ (1 players)

Final Pot: $46.05

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Qh Ad)
BB shows a pair of aces (Ah Kc)

BB wins with a pair of aces (Ah Kc)

7 Antworten

Ich denk ich push am Flop direkt auf das Reraise.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

jo push flop wenn du callst kommste eh netmehr von der hand weg

Call find ich auch nich gut. b/push wär wohl auch meine Line hier am Flop.

Pushe ich auch am Flop. Der Raise ist zwar nicht schön auf diesem Board. Aber der BU kann hier locker auch schwächere A raisen. Der Pot ist bei nem call fast 30 $ groß und du hast noch 10 $ left. Das Geld geht also am Turn so und so rein.

Und jeder der hier dann noch auf deinen Push am Flop weglegt, hätte am Turn auch nix mehr bezahlt.

Meine Frage wäre hier auch an dich, wieso callst du den Flop und Donkst den Turn?

Fussel2 Themenstarter
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Das ich allin lande ist mir klar ich suche nur den Weg der am wenigsten stärke zeigt um die schwachen Hände nicht zu vertreiben. Ich denke mir immer wenn der Gegner dann am trun sieht wie viel Geld im pot ist kann er eh nicht mehr Folden…..

Original von Fussel2
Das ich allin lande ist mir klar ich suche nur den Weg der am wenigsten stärke zeigt um die schwachen Hände nicht zu vertreiben. Ich denke mir immer wenn der Gegner dann am trun sieht wie viel Geld im pot ist kann er eh nicht mehr Folden…..

Das sieht er aber auch am Flop schon. Und call Flop, donk Turn sieht für mich halt irgendwie sehr stark aus. Entweder checkst du dann noch den Turn oder du schiebst dein Geld am Flop gleich rein.

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Mag ein kleines pocket 88 gewesen sein, dass nun zum Set geworden ist...

Würde nen Call für manchen rechtfertigen...

AT callen auch manche nur... 2 Pair... KT oder so würde mich normal net reraisen... es sei denn er steht auf crazy sachen

Teilen: