Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ, Hit am Flop, K am Turn

3 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($51.25)
UTG+1 ($82.15)
MP1 ($19)
MP2 ($59.65)
CO ($31.15)
Hero (BTN) ($50)
SB ($71.25)
BB ($31.20)

Pre-Flop: ($0.75, 8 players) Hero is BTN A♥ Q♠
2 folds, MP1 calls $0.50, 1 fold, CO calls $0.50, Hero raises to $3, 1 fold, BB calls $2.50, MP1 folds, CO folds

Flop: Q♣ 5♠ 9♥ ($7.25, 2 players)
BB bets $5.50, Hero calls $5.50

Turn: K♥ ($18.25, 2 players)
BB goes all-in $22.70, Hero folds

Final Pot: $40.95

BB wins $40.05 (net +$8.85)

CO lost $0.50
Hero lost $8.50
MP1 lost $0.50

Stats:
Vpip/Pfr/Af/Hands
32/5/4.0/19

Mit was donkt er hier am Flop? Gebe ihm da Pocket Pairs, eine 9, irgendeine Queen, JT, Sets eher nicht, da er ja vermutlich zumindest meine Conti einsacken möchte.
Entschließe mich nur zu callen, mit dem Plan, JT und eine schlechtere Queen zumindest noch einmal bezahlen zu lassen. Soooviel protecten muss ich ja nun nicht.
Die Turnkarte ist dann natürlich extrem eklig. JT ist angekommen und KQ ist zu Twopair improvt. Nun shovt er seinen Stack 'rein.
Mit was macht er das? Mit einer Straight hätte er die Betsize etwas niedriger ansetzen können, warum soll er mich gleich verscheuchen? Es sei denn, er denkt, dass ich denke, dass er niemals ein Monster direkt shoven würde und deshalb callen werde ;). Evtl. shovt er auch mit KQ. Er könnte auch am Flop einen Gutshot mit KJ gedonkt haben, der nun den K getroffen hat.
Oder er hat einfach nix und nutzt die Scarecard um Pockets oder eine Queen von mir zum Folden zu bringen.

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

finde ich ganz ok so, ich denke auf so einem trockenem board gegen unknown muss ich den stack nicht in die mitte schieben. Fraglich ist was er so spielt, denn er koennte ja auch c/r all in am flop spielen. Was am Flop so spielt und einen King hat ist mir nicht klar, aber dass er es reinstellt trotz king, laesst mich zum Fold bewegen

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Auf dem dry Flop seh ich auch keinen Grund Villains Donkbet zu raisen ohne weitere Infos zu seiner Range. Draws sind generell nicht viele möglich und ich will ihm daher lieber die Möglichkeit lassen irgendwas Marginales oder einen Bluff weiterzuballern.

Turn ist dann halt wie erwähnt die wohl schlechteste Karte für dich im Deck. Finde den Fold an der Stelle daher schon ok. Villain gibt dir sehr schlechte Odds, wodurch ein Call ohne best. Reads halt sehr dünn wird ;)

Teilen: