Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ im Co

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten

Nl 05/10 FR

HeroStack 17BB
Hand AQ

UTG2 Call BB
MP3 minraise 2xBB
CO(Hero) Reraise 7xBB
UTG2 Call
MP3 Call

Flop:
7QT (7T= :club:, Q= :heart:)

MP3 Raise 10xBB
Hero Call (AllIn)
UTG2 Call

Turn:
7QT7

UTG2 Check
MP3 Check

River:
7QT74

UTG2 Check
MP3 Check

UTG2 zeigt 3Ts ( :club:)
Mp3 zeigt AT
Hero zeigt AQ

Hero wins

Meine Frage: Hatte am Flop kurz gezögert ai zu gehen, da ich einem der beiden nen Flushdraw gab. War der call unter den Umständen richtig?

PS: Frage 2: Ich warte immer, nachdem ich nen Pot gewonnen habe und mit 25BB+ am Tisch sitze, bis ich UTG bin und erst dann verlass ich den Tisch.
Ist das okay, oder sollte ich sofort den Tisch verlassen? (Ich blieb nämlich sitzen und bekam 3 Hände später AA. "MP3" raiste gleich 6BB und ich pushte AllIn. Naja, ich gewann die Hand und verließ mit knapp 100BB wieder Tisch.)

2 Antworten
Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009

finde die hand auf alle fälle gut gespielt.
Da du dein TPTK gehittet hast gehst du auf jeden fall AI. ob einer hier ein FD hat sollte uns nicht jucken. Außerdem musst du hier nicht oft gewinnen um es profitabel zu machen denn es ist schon viel im pot und du hast auch noch 2gegner die callen.
Nach strategie müsstest du hier glaub ich sogar AI gehen wenn du nichts getroffen hättest denn der pot ist hier am flop bereits mehr als das doppelte von deinem stack. (dein stack am flop=10BB, der pot am flop=über 20BB ich glaube 22 1/2BB)
Und den Tisch würd ich immer erst im BB verlassen denn wenn du bereits für die runde gezahlt hast dannn würd ich sie mir auch anschauen und auch wenn du keine hand mehr bekommst, kriegst du ja trotzdem noch punkte.
Direkt vom tisch zu gehen wäre meiner meinung nach geldverschwendung besonders wenn du den BB grade bezahlt hast.
Also ich mache das so das wenn ich mich im BB verdoppeln konnte ich trotzdem noch den SB bezahle um die volle runde zu sehen.

also gg nen FD liegst du ja vorne, vor dem brauchst du keine angst haben

preflop ok und postflop auch gut gespielt

Teilen: