Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ keine C-bet , wie dann spielen?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($2.73)
MP2 ($1.92)
Hero (CO) ($2)
Button ($1.91)
SB ($1.14)
BB ($2.06)
UTG ($2.16)
UTG+1 ($1.16)

Preflop: Hero is CO with A, Q
1 fold, UTG+1 calls $0.02, 2 folds, Hero bets $0.10, 3 folds, UTG+1 calls $0.08

Flop: ($0.23) 8, 7, 6 (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

Turn: ($0.23) 4 (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

River: ($0.23) 4 (2 players)
UTG+1 bets $0.18, Hero folds

Total pot: $0.23

Ich isoliere den Limper, mache am Flop aber keine C-Bet, weil das Board seine limping Range gut trifft.
Wie spiele ich jetz weiter
Hätte ich am Turn betten sollen, weil er zu mir checked?

4 Antworten

Ich denke, da würde ich ohne history/stats/reads auch meistens so spielen. Wenn du meinst, dass der Flop seine Range gut trifft, was soll dann dieser Turn daran ändern? Ne 5 kann er dir auch nicht geben, zumal du 55, 65, 54, 75, A5 und Overpairs wahrscheinlich auch cbetten würdest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja klar gegen thinking Player bekommst du am Turn nie Credit.

Aber gegen random NL2 Spieler?
Betten um ihn von seiner Air runter zu holen?

Hab leider nur 26 Hände von ihm wo er 35/15 spielt.

Ist natürlich ne Sache von Reads, wenn du meinst, dass sein Check am Flop hier oft c/c ist, ein Check auf die Karte am Turn meistens c/f ist, dann macht ne Bet natürlich Sinn, aber dazu bräuchtest du halt die Reads.
Ich sehe hier gegen nen thinking Player mehr FE als gegen nen guten Spieler, denn ein guter Spieler sollte hier wissen, dass du jede made hand am Flop cbettest und gerade die OCs behindcheckst, um aufzugeben bzw. zu hitten. D.h. ein thinking player würde diesen Turn selber betten, weil du hier praktisch immer aufgeben wirst.
Klar kannst du den Turn betten, da villain mit ner wirklich starken hand wohl auch als fish betten würde. Wenn du aber den Turn dann bettest solltest du auch auf jeden Fall den River nochmal betten, denn den Turn wird er mit any pair callen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Sehe ich im Grund wie Kamelle. Man kann sicher den Turn auch einfach mal betten, weil Fische nicht darüber nachdenken, was wir haben könnten sondern ihr KTo dann einfach folden. Aber das bringt uns mit AQ auch nicht wahnsinnig viel, da wir dagegen eh den Showdown gewinnen. Er kann halt auch gut eine Hand wie 22, A4, A7, T8 usw. check/callen. Wenn er da nicht 2pair+ hat ist das board ja auch für ihn ziemlich scary.

D. h. wenn ich bette finde ich die Bet oft nur in Verbindung mit einer Riverbet gut, um ihn von seinem ganzen marginalen Zeugs runterzuholen. Aber das würde ich auf dem Limit nur ungerne tun, da ich mir nicht sicher bin, dass er auch folden kann.

Teilen: