Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ mit doppeltem Stack TP

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,95:06/67/17/-/0/-/-/-;Hero$3,66:///////;CO$5:38/26/18/1,3/43/0/-/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with A♥, Q♠
Hero raises to $0,40, 4 folds, CO calls $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) A♣, J♥, 6♣ (3 players)
BB checks, Hero bets $0,8, CO calls $0,80, BB folds.

Turn: ($2,85) 2♣ (2 players)
Hero bets $2,46 (All-In), CO calls $2,46.

River: ($7,77) 9♥ (2 players)

Final Pot: $7,77

Spiel mit doppeltem Stack. Vom Gefühl her alles richtig gemacht! Hab im am Flop mit meiner dicken Contibet eigentlich den Flushdraw austreiben müssen, sodass ich am Turn trotz dem dritten :club: geflegt broke gehe. Oder sehe ich das falsch?

10 Antworten
samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010

Hat hier eigentlich alles seine richtigkeit.
Ohne reads kann man AQo jedoch UTG weglegen

mfg sam

Hm AQo UTG folden? 0o
Muss man imo nicht, man kann hier auch gut MSS spielen.. insofern nh.

samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010

ich sage, man KANN es folden^^
ich tus auch nicht :P

Original von TheKami
Hm AQo UTG folden? 0o

#2 Man sollte dann aber Postflop schon nen bischen wissen was man macht ;)

Original von oxse

Original von TheKami
Hm AQo UTG folden? 0o

#2 Man sollte dann aber Postflop schon nen bischen wissen was man macht ;)

ja genau, und mss habe ich nun mal noch nie gespielt, aber es ging mir hier auch hauptsächlich um die betsizes. Am flop setze ich ziemlich genau 2/3, was eine große Conti ist, da ich gegen 2 bin und gegen den Flushdraw. Am Turn habe ich noch etwa Potsize übrig und pushe... .

ist die frage gg was man noch vorne ist am turn

Original von MrRaupE
ist die frage gg was man noch vorne ist am turn

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir in solchen Situationen noch viel zu selten stelle.

Also A9+ würde ich sagen
Jeder Flush, wobei das A liegt da schon, sodass der Flush eigentlich nicht unwarscheinlich, aber unwarscheinlicher ist.
Pokets halte ich für schwierig. Mit 2 Overcards weis ich nicht ob jemand da noch seine Pokets reinstellt, letztendlich würde ich JJ+ sagen.

der flush komm an

AJ/AK hat uns beat, dazu noch die 6er

das musst du mir erklären:

Jeder Flush, wobei das A liegt da schon, sodass der Flush eigentlich nicht unwarscheinlich, aber unwarscheinlicher ist.

KQs, KJs gibt es doch auch noch in der coldcallrange pre.

und kleine pocktes werden wohl kaum den flop callen bei 2 overcards und dem FD board

Original von MrRaupE

das musst du mir erklären:

Naja, ich meine irgendwo hier gelernt zu haben, dass wenn der Flush angekommen ist, und ein A auf dem Board liegt, er bei Villian nicht so warscheinlich ist, da viele Villians, Axs spielen. Nur kann Axs hier nicht gegen uns spielen, da das A schon da ist.

Ich hoffe du verstehst was ich meine... .

ah ok, Ax hände werden zwar häufiger gespielt, deshalbt sollte man aber trotzdem den flush nicht ausschließen

ich seh uns am turn nicht gg viele hände vorne und würde daher auf c/f umsteigen, wir haben ja auch noch einen relativ großen reststack