PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($12.34)
BB ($5.44)
UTG ($32.77)
MP1 ($9.57)
Hero (MP2) ($21.97)
CO ($11)
Button ($59.48)
Preflop: Hero is MP2 with Q
, A
2 folds, Hero bets $0.40, 1 fold, Button calls $0.40, 1 fold, BB calls $0.30
Flop: ($1.39) 6
, J
, 4
(3 players)
BB checks, Hero bets $0.80, 1 fold, BB calls $0.80
Turn: ($2.99) 4
(2 players)
BB checks, Hero bets $1.60, BB calls $1.60
River: ($6.19) 6
(2 players)
BB checks, Hero checks
Total pot: $6.19 | Rake: $0.28
Hi,
habe vor kurzem hier mal das Wort Gameplan gehört. Hoffe ich habe das richtig verstanden.
Mein Gameplan für die Hand war, da meine gegner BTN 24/17 und utg 46/30 ziemlich weak aussahen, die Hand bis zum river durchzuballern, falls der BTN aufgibt, etwa EQ mit meinem Ad und der Q habe ich ja auch noch
das hat er am flop auch direkt getan. Turn setze ich jetzt auf viele draws und vor allem PP TT-77, welche ich mit 2 Barrels zum folden bekommen sollte.
Am river sehe ich keinen Sinn in einer 3rd Barrel, die pockets die schlechter als der J sind wird er wohl auch ein 3tes mal callen, da er zum SD möchte. in den anderen fällen hat er draws die ich sowieso beat hab und auf ne bet folden. den Jx krieg ich most likely sowieso nciht zum folden.
mein "plan" war halt meine hand wie ne overpair, AJ aussehen zu lassen.
inwieweit würdet ihr hier das wort Gameplan in einen vernünftigen context bringe? ist ja jetzt ne modeerscheinung wo niemand genau weiß was der andere darunter versteht
aber jeder wills natürlich benutzen.
sry fürs schlechte deutsch.
topspit