Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ ohne Hit vs. Donk von Ministack

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$10,45:28/32/21/0,8/60/38/100/0;CO$24,70:23/39/22/-/33/60/100/50;Hero$25,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.72 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, Q♠
MP3 raises to $0,75, CO folds, Hero calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($1,95) 3♥, J♦, 7♦ (2 players)
MP3 bets $1,25, Hero raises to $4,00, MP3 calls $2,75.

Turn: ($9,95) J♠ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($9,95) 8♥ (2 players)
MP3 bets $5,70 (All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $9,95

Edit: Lohnt es sich preflop zu callen um dann auf geeigneten Flops seine Contibet zu raisen? Ist dieser Flop geeignet?

Das war quatsch:
Lohnt es sich am Flop seine Donk zu raisen? Oder seht ihr den hier zu selten folden weil er sich denkt, dass er den Rest auch noch hinterherschieben will.
Würdet ihr den Turn nochmal 2ndbarreln? Hab da eigentlich keinen großen Sinn gesehen gegen den. Gegen den Krüppelstack bekomme ich nichts mehr zum folden.

4 Antworten
Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Irgendwas stimmt mit deiner hand nicht. Laut history ist er pfr und du raised seine conti.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Erpelstar
Irgendwas stimmt mit deiner hand nicht. Laut history ist er pfr und du raised seine conti.

dachte ich auch, pre würde ich 3beten wenn du die stats und hand stimmen, ansonsten gegen den stack folde ich direkt am flop, viel zu wenig spielraum du bist auf nen push fast comittet mit meistens mindestens 4-6 outs

Timon832 Themenstarter
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Hab mich vertan bei der Hand (siehe oben).
Bitte nochmal beantworten wenns geht. Danke!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von Timon832
Edit: Lohnt es sich preflop zu callen um dann auf geeigneten Flops seine Contibet zu raisen? Ist dieser Flop geeignet?

Das war quatsch:
Lohnt es sich am Flop seine Donk zu raisen? Oder seht ihr den hier zu selten folden weil er sich denkt, dass er den Rest auch noch hinterherschieben will.
Würdet ihr den Turn nochmal 2ndbarreln? Hab da eigentlich keinen großen Sinn gesehen gegen den. Gegen den Krüppelstack bekomme ich nichts mehr zum folden.

man kann es probieren, würde aber der looseness zur 3bet übergehen.

ich würde den flop einfach aufgeben, du hast wenig outs er kann es gut getroffen haben und auf grund seines stacks herrscht wenig spielraum.

turn würde ich niemals 2nd barreln sein stack ist so klein was soll am turn folden was er am flop callt?!

Teilen: