Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ preflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]MP3$8,30:///////;UTG+2$1,60:///////;Hero$9,85:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♣, Q♥
UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,20, 2 folds, MP3 calls $0,20, CO folds, Hero raises to $0,80, 2 folds, UTG+2 calls $0,60, MP3 raises to $8,10, Hero folds, UTG+2 raises to $1,60 (All-In).

Flop: ($10,65) 5♠, Q♠, 3♥
Turn: ($10,65) Q♣
River: ($10,65) 9♠

Final Pot: $10,65

2 Antworten
Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Ich finde diese Minraises sehr eklig, vor allem Minraises aus EP.
Mit dem Reraise hast du wenigstens herausgefunden, dass die Minraises Stärke bedeutet haben und du verlierst nur dein Preflopraise. Hättest du den Flop gesehen, hättest du wahrscheinlich mit TPTK mehr Geld verloren.
Falls das minraise Schwäche bedeutet vertreibst du mit einem Reraise die meisten Spieler aus dem Pot. Außerdem spielt sich AQ im Multiway Pot eher bescheiden, da du ja meistens "nur" TP triffst, was gegen viele Gegner auch nichts besonderes ist.

Ich hätte das genau so gespielt wie du.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Ich folde hier AQo auch auf einen Minraise. Der Raiser sitzt in UTG+2 - oft ist das eine Falle. Zudem ist AQo keine allzu starke Hand. Hier habe ich keine Probleme auch evtl. mal die beste Hand wegzulegen, wenn ich dafür eklige Situationen vermeide.

Teilen: