Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ push lowcard flop gegen shortie

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,40:///////;CO$5,50:51/55/16/7,5/25/0/-/33;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, Q♥. CO posts a blind of $0,10.
BB posted big blind of just $0,10 and is all-in.
MP3 folds, CO checks, BU folds, Hero raises to $1,20, BB folds, CO calls $0,95.

Flop: ($2,75) 4♠, 2♣, 2♥ (2 players)
Hero bets $12,75, CO folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $2,75

Ist der Push gegen den Shortie da richtig? Dachte mir bei dem Flop will ich keine Turnkarte mehr sehen und getroffen haben wir der auch eigentlich nie.

4 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich spiele bei seinem AF lieber c/sh.

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

so würd ich die hand nie spielen..erstens kannst du nie eine allgemeine aussage treffen über die hand des gegners a la "der hat eh nix"...schlechte spieler callen dich da instant mit nem overpair oder nem toppair o.ä. nebenbei ist es sehr wahrscheinlich, dass er ein pp hält und mit so einer bet bekommst du eigentlich nur hände zum callen, die dich meilenweit beat haben..was willst du da repräsentieren?..wie balanced du diese line? Würdest du auch ein overpair o.ä. so spielen???
Also c-bet (1/2-2/3 psb) und gut ist. Wenn er dann callt, einfach am turn neu evaluieren...A,K,Q, J am turn würd ich nochmal barreln, alles andere einfach aufgeben

aber vollkommen overplayed die hand!!!

Greetz

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

..natürlich ist er ein fisch hat nur wenig chips und spielt alles mögliche aber ich sehe auch keine schlechte karte für dich am turn zumal er sich am flop ohnehin commited oder eben nicht, d.h. gegen so einen gegner siehst du den turn ja nur, wenns zum showdown geht und das wird ohnehin am flop entschieden...lange rede kurzer sinn...ich denke du hast mit ner halben psb die gleiche foldequity, wie mit nem push

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Teilen: