Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ Riverplay

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Hero$30,10:///////;BU$36,05:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.32 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, A♠
2 folds, BU calls $0,25, SB calls $0,15, Hero raises to $1,50, BU calls $1,25, SB folds.

Flop: ($3,25) Q♦, A♣, 9♣ (2 players)
Hero bets $2,70, BU calls $2,70.

Turn: ($8,65) 6♥ (2 players)
Hero bets $7,00, BU calls $7,00.

River: ($22,65) J♣ (2 players)
Hero bets $11,00, BU calls $11,00.

Wie spielt ihr das am river beim ankommen des f-draws?
c/c, b/c, oder Blockbet/fold?
Gegner war unknown
Final Pot: $44,65

5 Antworten

Also gegen 'unknown' ist das schwer zu sagen.

Prinzipiell find ich den value bet am river okay, weil er dich wohl mit A callen wird.

Auf einen FD setz ich ihn hier irgendwie nicht. Ich persönlich spiele in solchen Situationen am river oft check/call, weil viele bei einer Scare card bluffen.

Aber da der Gegner unbekannt ist, find ich deine Spielweise ok.

Aber da sollten die Experten noch was zu sagen.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Hätte ich genauso gespielt, du hast ihm sehr schlechte Odds für einen Flushdraw gegeben, insofern mag ich die Valuebet am River. Bist eh committed mit der Hand finde ich.

Naja mit den 11$ war sein call so ca. +/- 0 am turn.

Er hat dann nur nen kleinen fehler gemacht. Ich denke ich würde es davon abhängig machen ob du deinem gegner nen limp/call vom bu mit nem Ass, dass er dann runtercalled zutraust.
Wenn ja, dann spiel ichs genauso. Wenn nicht, würd ich checken und ne kleine bet callen, da ich mir einfach nichts mehr vorstellen kann, womit er limp/call spielt und 2x ne ps bet called als nen flushdraw.

hmmm, ich glaube ich spiel auch C/C wenn er ne vernünftige Bet (auch bis 11$) macht. Es bluffen einfach viele die Scare-Card.

BlockBet/Fold kannst du nicht machen, dafür ist der Pot zu groß und deine Hand zu stark.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

river shove ich, mußt nen raise eh callen. rest passt alles

Teilen: