Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ T2Pair MW

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Hi stellt Ihr dass auch rein der flop raiser gehört eher zur nitty sorte, aber ich denke mir wenn ich 2 pair halte hat er sehr geringe Möglichkeiten sein set zu hitten!

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($25.31)
BB ($25)
UTG ($7.30)
UTG+1 ($31.72)
CO ($28.52)
BTN ($33.80)

Dealt to Hero A♣Q♥

fold, fold, CO raises to $0.75, BTN calls $0.75, Hero calls $0.65, BB calls $0.50,

FLOP ($3) Q♦7♠A♥

Hero bets $2.25, BB folds, CO raises to $5, BTN calls $5, Hero raises to $24.56 (AI), CO calls $19.56, BTN calls $19.56,

TURN ($76.68) Q♦7♠A♥J♦

CO bets $3.21 (AI), BTN calls $3.21,

RIVER ($83.10) Q♦7♠A♥J♦J♠

4 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

PF würd ich da oop eher 3betten.

Was genau meinst du mit nitty? Stats?

chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Oldschool Grinder

nitty= sehr tight sonst noch keine stats!

Frage: Wenn ein tighter Spieler Tag oder etwas tighter hier Aktion macht...welche Range geben wir ihm.

hier: AK,AA, sets , draws sind da ja wohl nicht drin wenn er OoP so spielt im MW, oder?

ich glaube auch nicht dass er AA so spielt...(preflop)

Ich gebe ihm nur 7er set und AK dann habe ich 8mal AK und 3mögliche sets... also müsste der Flop Push IO gehen. Die Frage ist, ob er meinen Push mit AK called....

Meinung?

callmeal
Beigetreten: 05.07.2007
Oldschool Grinder

Hmm was meinst du damit, dass er AA prf nicht so spielen würde?
was anderes als Reisen kann der da doch nicht. ...jedoch finde ich dein game ok. AA und 77 und QQ sind die einzigen hände die dich schlagen. Wovon du aber 50% der QQ und AA combis blockst. ich würde da wohl ebenfalls am Flop reinstellen.

chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Oldschool Grinder

Original von callmeal
Hmm was meinst du damit, dass er AA prf nicht so spielen würde?
was anderes als Reisen kann der da doch nicht. ...jedoch finde ich dein game ok. AA und 77 und QQ sind die einzigen hände die dich schlagen. Wovon du aber 50% der QQ und AA combis blockst. ich würde da wohl ebenfalls am Flop reinstellen.

AA würde er 4BB betten, oder limp/reraise spielen.

Außerdem wenn ich die verbleibende AA QQ mitreinnehme:

5 sets
gegen 8 AKs, aber obwohl ich nur 2 outs vs sets habe steht AK gar nicht so schlecht dar (paired board).

also nicht 8/13 sondern eher doch coinflip????

Teilen: