Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ - TP riverplay?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

Prima Network No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG ($64.93)
MP ($18.96)
Hero ($47.75)
SB ($53.61)
BB ($101.07)

Preflop: Hero is Button with As, Qc.
UTG raises to $2, 1 fold, Hero calls $2, SB calls $1.75, 1 fold.

Flop: ($6.50) 4h, 8s, 6s (3 players)
SB checks, UTG bets $4, Hero raises to $16, SB calls $16, UTG folds.

Turn: ($42.50) 9c (2 players)
SB bets $0.5, Hero calls $0.50.

River: ($43.50) Qh (2 players)
SB checks, Hero bets $29.25 (All-In).

Final Pot: $72.75

utg war sehr aggressiv aber sollide deswegen raise ich den flop mit overcards. wahrscheinlich nicht ideal da SB noch drin ist.

nachdem SB callt setz ich ihn auf FD oder pocket.
da er am turn und river imo deutlich schwächelt verschenk ich ohne nen push value oder?

11 Antworten
CrazyO
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

ich hätte wenn preflop ne 3bet gemacht.

flop dann viel zu aggro. Flop, nach dem Verlauf, hätte ich einfach gefoldet.

River - Welche schlechtere Hand soll dich callen? Ich mein ich kenn den SB nicht aber er called den Flop nach Bet und raise, aber Busted FD called nicht, allerhöchstens 10/10 oder J/J.... -> check behind hätte ich gespielt.

CrazyO
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Bin ma gespannt was andere dazu sagen. Bin mir mit dem River auch nicht sicher.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo hab auch so an TT, JJ, KQs mit viel phantasie TP vom flop gedacht =)
die frage ist auch welche bessere hände spielen so wie er?? deswegen hab ich gepusht, bin auch mal auf andere meinungen gespannt.

_Anonymous_

bitte nochmal bewerten!

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Preflop würde ich auch gern mit AQ im 3-Betpot spielen. ;)
Das Flopraise gegen zwei Villains ist schon sehr gewagt - ich würde einfach c/f spielen, da du kaum Outs(bis auf den Backdoorflush und die Overcards(evtl sogar schon drawing dead ) auf die eventuell beste Hand hast. Wie gespielt kannst du natprlich den Turn callen. Den River würde ich auf Grund der Potgröße(und meiner Weakness^^) und der marginalen Hand, die du hälst, behind checken.

Edit: Um das ein wenig zu verdeutlichen. Wenn ich SB wäre, würde ich mit z.B nem gefloppten Twopair das Flopraise auch nur callen und dann auf weiteren Streets eher passiv agieren, um mit dieser Hand, welche ja durchaus Showdownvalue hat, billig zum Showdown zu kommen. (das nur, wenn wir mal die Turnminbet weglassen ;) )
;)

Preflop würde ich auch gern mit AQ im 3-Betpot spielen. ;)
Das Flopraise gegen zwei Villains ist schon sehr gewagt - ich würde einfach c/f spielen, da du kaum Outs(bis auf den Backdoorflush und die Overcards(evtl sogar schon drawing dead ) auf die eventuell beste Hand hast. Wie gespielt kannst du natprlich den Turn callen.

Signed!

River... hmm... ich seh da eigenltich keine schlechtere Hand, die uns callt, und er kann auch gut n missplayed Set oder 2 Pair haben. Also auch eher c/b.

PF eher für 3bet. Das Flop raise finde ich superschlecht. Ich geb UTG da schon ne Hand wenn er 3handed so ein board contibettet und folde einfach.
Auf ne den coldcall von SB bin ich da durch. Evtl war der Turn ein missclick. Da wäre ich froh den River cbn zu können mit dem hit. Seh da eigetnlcih keine schlechtere Hand callen

wie sieht es mit KQs, QJs aus?

Das sind 2 Hände und das wäre schon ein miserables Spiel am Flop von ihm. Nach bet raise 2Overcards mit FD callen wo der PFA noch dahinter sitzt. An sich sehr weird, aber ich nehm da trotzdem den cb

_Anonymous_

joar er hatte KK und ich hab dumm geguckt

Teilen: