Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ TP vs Riverraise

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Villian 14/0 auf 15 Hände unknown quasi.

Fragen zur Hand: Wenn jede Street bet/fold sein sollte wie es gegen Fishe üblich ist, ist die Frage ob meine Riverbetsize nicht wirklich wirklich schlecht gewählt ist, für Bet/fold baue ich mir selbst wirklich schlechte odds um noch zu folden.
Flop bet so gross weil jedes Ass callt.

Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2023329
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $69.07
SB: $25.78
Hero (BB): $29.70
UTG: $18.85
MP: $21.75
CO: $22.53

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with Q :club: A :spade:
UTG calls $0.25, 4 folds, Hero raises to $1, UTG calls $0.75

Flop: ($2.10) A :club: 9 :spade: 2 :heart: (2 players)
Hero bets $1.75, UTG calls $1.75

Turn: ($5.60) 3 :diamond: (2 players)
Hero bets $3.75, UTG calls $3.75

River: ($13.10) K :club: (2 players)
Hero bets $7.77, UTG raises to $12.35, Hero calls $4.58

Antwort
Zitat
3 Antworten
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010

ABer genau das ist ja das problem wenn du den flop so groß machst dann kommste bei gleicher betsize am river zum all in. gibt doch den schlauen poker satz kleine hand kleiner pot. mach doch einfach immer halbe potsize und wenn auf dem river der push kommt klanst immer noch locker folden und sparst dir den halben stack. und wenn du jetzt wüsstest das er nicht der mega passive spieler i st kannste auf dem river auch zu ihm checken um ein bluff zu provozieren und bekommst vielleicht noch bischen value von schlechteren verpassten draws oder 2nd pair. aber eigentlich würde ich hier bet bet bet halbe potsize spielen. und auf raise folden. wie dus chon sagst ist unknown und deshalb geben wir ihm hier auch mal gern den call auf set PF

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke, klingt gut.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hey habeichja,

schlechte bzw. gute Odds sind hier kein Argument für die Betsize am River, er wird a) sehr selten raisen und b) wenn er raist, dann hat er dich unglaublich oft beat. Da bringen dir auch 1:5 Odds nichts wenn du in weniger als 5% gut bist (und das ist einfach fast immer der Fall bei Riverraises auf dem Limit).

Finde die Betsizes nice gegen Ax. Den River raisen wird er aber nur mit Twopairs+. Bottom-Callingrange hier wäre für mich AK weil wir damit diverse Twopairs beaten.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: