Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ TPTK Flop Turn AI Call?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

SB ($1.55)
BB ($15.70)
Hero ($21.15)
MP ($10.90)
Button ($4.25)

Preflop: Hero is UTG with Q♥, A♣.
Hero raises to $0.4, 2 folds, SB calls $0.35, BB raises to $1, Hero calls $0.60, SB folds.

Flop: ($2.40) 3♥, Q♠, 9♦ (2 players)
BB bets $1.4, Hero raises to $2.8, BB calls $1.40.

Turn: ($8) K♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB raises to $11.9, Hero ??

Call ich oder nicht?

6 Antworten
Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

1. ich checke hier den turn behind - mit second pair top kicker mag ich kein riesen pot spielen.
2. dann musst du dich entscheiden, wie du BB readest: mit was macht er den reraise preflop: AK / AQ / AA / KK / QQ / 99 - währen so meine handranges auf die ich ihn setze.
3. ergo call ich ne riverbet bis maximal 1/2 potsize, wenn er bettet, ansonsten mach ich check/behind.

wie du gespielt: easy fold :)

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Flop ordentlich Reraisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was sagt ihr eigentlich zum Turn.
Wenn ich bette, war dann die Half Potsize Bet nicht zu weak?
Mein eigentlicher Knackpunkt waren die Pot Odds die ich auf
seinen Push bekommen habe.
Ich krieg hier fast 3:1, und ich denk schon dass ich alle 3 Faelle vorne
lieg, oder seht ihr das nicht so?

Ansonsten gefaellt mir die cb Variante am Turn bisher am besten.

ich würde sagen, dass er die Dame getroffen hat oder ein overpair auf der Hand oder vielleicht nur overcards, also A K. könnte natürlich auch nur J J auf der Hand haben.

also ja, richtig reraisen am flop und am turn hätte ich gechecked, weil ich deine Hand hier eigentlich hinten sehe. mit Q J wird er keine gro�?e preflopaction gemacht haben. also ich würde ihn auf A K setzen :) am flop wäre das ne typische contibet dafür und dein minraise kann er mit den beiden overcards wird er sicherlich auch eine minraise callen

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Flop mehr raisen! $4 oder so reichen hier. Turn ist ein klarer check behind .... Du willst den Pot klein halten mit deiner marginalen Hand.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke nochmal an alle :-)

Teilen: