Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ two Pair

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten
Freutel
Beigetreten: 03.12.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$44.75:10/20 /0 /1.5/50 /0 /50 /100 ;Hero$50.00:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♥
Hero raises to $2.00, 2 folds, SB calls $1.75, BB folds.

Flop: ($4.50) Q♠, 8♦, K♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $3.00, SB calls $3.00.

Turn: ($10.50) A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $8.00, SB raises to $16.00, Hero calls $8.00.

River: ($42.50) J♥ (2 players)
SB bets $23.75 (All-In), Hero calls $23.75.

Final Pot: $90.00

10 Antworten

Also der c/c, c/mr sieht stark nach was Gutem aus. Ich würde den Turn auch nochmal callen um eventuell das A oder die Q zu treffen oder zu hoffen dass er am River net nochmal ballert, aber so auf jeden Fall den River folden.

klarer shove am turn für mich. Du willst soo viele Karten nicht sehen am river, aber liegst wahrscheinlich noch vorne. Von daher shove for protection. Dann haste auch nicht die kack-Entscheidung am river.

Bin auch für shove turn.

Und warum wollt ihr shoven? Was callt euch da was ihr beat habt, ausser schlechteres 2pair?

naja was schlagen wir hier noch?? KQ?? AJs flushdraw, ansonsten sehe ich hier keinen flushdraw so spielen. Ist halt komisch das es am flop nciht mit 88, AK, KQ usw r. ein r und c finde ich am turn nciht so toll wobei der c aus meiner sicht das schlechteste ist.

ich denke ich würde hier auch drüber gehen am turn, weil wir am river auf viele karten folden müssen und es ist schon zu viel geld im pot.

naja vielleicht callen nicht soo viele schlechtere Hände (wobei schlechteres 2pair ja auch nicht extrem unwahrscheinlich is), aber ich will hier gegen die Hände protecten, die mich am river noch ausdrawen können, wie hier möglicherweise.
So viel schlägt uns am turn ja auch noch nicht: AA, KK, QQ, AK ( alles relativ unwahrscheinlich), JT und 88(beides gut möglich)
Und hier zu callen, nur um auf 4 Outs zu drawen find ich auch nicht gut.
Is halt ne ziemlich knifflige Sache, da wir nicht so viel schlagen, aber uns auch nicht so viel ;)

Das einzige, was ankommt, ist JT. Sets sind bis auf 88 unwahrscheinlich und auch AK hätte sich da bemerkbar machen müssen am Flop.

Seine Line passt halt nur auf JT und das ist eine Hand, die ich realistisch finde und die mich schlägt.

@Holla: Meinst du wirklich, dass du das im Livegame weglegst ? ;)

Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Ich würde den Turn pushen, da ich mich bei einem call comittet sehe und es somit auch am Turn reinbringen kann. Zudem gibt's eventuell noch value von nem draw bz.w pair+draw.
Folden kann ich hier nicht am Turn, auch wenn seine line stark aussieht und callen und river folden will ich auch nicht, denn wenn ich ihm draws gebe, kann ich ja wiederum besser schon am turn shoven. Daher sehe ich mich in einer push or fold entscheidung und entscheide mich für einen push.

Original von abcman8
Das einzige, was ankommt, ist JT. Sets sind bis auf 88 unwahrscheinlich und auch AK hätte sich da bemerkbar machen müssen am Flop.

Seine Line passt halt nur auf JT und das ist eine Hand, die ich realistisch finde und die mich schlägt.

@Holla: Meinst du wirklich, dass du das im Livegame weglegst ? ;)

Livegame = nicht online oder Livegame = wenn ich selbet die Hand hätte?

Nicht Online: da ich nur NL10 mit Kumpels spiele...klar leg ich das da nicht weg, aber das is net andere Geschichte.

Selbst die Hand: Hätte ich so gespielt wie ich im 1. Post geschrieben hab.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Kommt drauf an, gegen den standard-Donk auf NL50 find ich auch wir sollten den Turn pushen, da sind wir wenigstens noch net ganz dead falls wir behind sind und broke gehts am River eh.

Wenn Villian generell passiv ist kann man nen laydown finden am Turn, auch wenns wehtut weil seine Line einfach so sehr nach JT aussieht.

Teilen: