Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ vs 3fische

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
lowskill94
Beigetreten: 04.06.2012

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($1.09)
Hero ($0.80)
UTG ($2.14)
UTG+1 ($5)
UTG+2 ($2.34)
MP1 ($0.29)
CO ($2)
BTN ($2.56)

CO posts $0.02

Dealt to Hero Q♦ A♠

UTG calls $0.02, fold, UTG+2 calls $0.02, MP1 calls $0.02, CO raises to $0.10, BTN calls $0.13, fold, fold, UTG calls $0.11, UTG+2 calls $0.11, MP1 calls $0.11

Waren zwar alle 3 fische aber, hab mir gedacht hier ist mein fold drotdem noch ok?Oder hätte ich direkt Allin pushen sollen?

Antwort
Zitat
13 Antworten
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Easy Push

Antwort
Zitat

Kommt ein bischen auf den CO an, wie loose der die 3 anderen Spieler isoliert. Gegen nen normalen Spieler push ich das hier ganz easy rein. Es ist ja schon fast 1/3 deines Stacks in der Mitte.

Antwort
Zitat
lowskill94 Themenstarter
lowskill94

Also ein Allin push?Aber warum im SHC ist das doch ein Fold oder nicht?Darf ich hier dann pushen wegen dem Deadmoney und der Foldequity?

Antwort
Zitat
Campernator

Nach welchem Chart foldet man AQ gegen CO?

Falls das echt so oben steht, nimm das Chart und ein Feuerzeug, geh raus und verbrenn das Ding.

Antwort
Zitat
lowskill94 Themenstarter
lowskill94

kann sein das ich das ich das SHC falsch verstanden habe.
Da steht du erhöst einmal und dann Foldest du.
Da es ja vor mir schon ein Rais gab und diese gecallt wurde war es ein Fold.
Nur nochmal zum verständnis.
Bei Fishen darf ich hier ai puschen?Bei nem Reg wäre ein fold oky?

Antwort
Zitat
Campernator

Nein, AQ foldet man außer gegen Nits im CO nicht.

Antwort
Zitat
lowskill94 Themenstarter
lowskill94

Sorry hab das 3Bett chat vergessen naja mist...Werde wohl das jetzt auch noch auswendig lernen müssen.Danke für die hilfe!

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Macht keinen Unterschied, da hier im 3bet und resteal das gleiche steht. Allerdings steht da nicht, dass man mit AQ gegen CO broken soll. Im Normalfall b/f.

Antwort
Zitat
Campernator

Entweder 3bet/broke oder call, 3bet/fold nicht mit AQ

Antwort
Zitat
TheCelt

Nach Chart schon und darum gings ja.

Antwort
Zitat
Campernator

Ja vergesst das Chart lieber mal ganz schnell. Eigentlich ne Frechheit dass das Chart so überhaupt noch drinsteht :rolleyes:

Antwort
Zitat
TheCelt

Ich sag ja nicht, dass das richtig ist, sondern dadrin steht.

Und wenn du so Sachen sagst wie, vergesst das mal ganz schnell, wäre es doch nur richtig die Alternative aufzuzeigen. Und nicht nur für die Einzelsituation. Wie soll der Anfänger auf NL2 sonst spielen? Dem ist mit einem "nicht nach Chart" nicht geholfen.

Antwort
Zitat

Ob der CO ein Reg oder ein Fisch ist, ist eigentlich relativ egal. Er darf nur keine Nit sein, bzw. es darf nicht bekannt sein, dass er Limper sehr tight isoliert, d.h. durch die Erhöhung versucht alle anderen Spieler, bis auf die Limper rauszudrücken.

Gegen einen Spieler, der sehr wenig raised, kann man hier sicher auch AQ mal folden.

Einen call mag ich hier eigentlich nicht, weil der Pot am Flop dann schon so groß wird, dass Hero hier keine andere möglichkeit mehr hat, als mit jedem Hit allin zu gehen. Es kommt zwar als MSSler selten vor, aber hin und wieder kann man sich auch mal von nem TopPair trennen.

Wenn man sich hier entschließt zu raisen muss das Raise so groß ausfallen, dass Hero auf ein erneutes reraise einfach nicht mehr folden kann. Er hat dann einfach schon zuviel Geld in die Hand investiert.
Daher ist es hier am besten gleich direkt zu pushen. Das macht die ganze Hand einfach einfacher.

Antwort
Zitat
Teilen: