Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs fish

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($63.30)
Hero ($25)
SB ($40.80)
BB ($54.85)
UTG ($26.10)

Preflop: Hero is Button with A, Q.
UTG raises to $0.85, MP calls $0.85, Hero raises to $4, 2 folds, UTG folds, MP calls $3.15.

Flop: ($9.20) 3, 7, 9 (2 players)
MP checks, Hero checks.

Turn: ($9.20) 3 (2 players)
MP checks, Hero checks.

River: ($9.20) 5 (2 players)
MP bets $2.25, Hero calls $2.25.

Final Pot: $13.70

Villain freundlich ausgedrückt ein absoluter Gambler. Hier seine Stats: 78/13/1,3/41 wtsd, callt jeden draw, gutshot, pair und sogar Ace highs 3 streets. Mitunter wird er auch selbst agressiv.
Pre raiser spielt 22/17/6.
Preflop 3bette ich for value und um bestenfalls villain zu isolieren.
Flop finde ich kein cbet weil er hier oft gehittet haben kann und wirklich alles runtercallt. Und für value gegen draws oder schlechtere Ace highs zu betten finde ich nicht unbedingt gut. Turn genau daselbe.
River donkt er ziemlich small und ich denke er blufft hier oft genug um den call profitabel zu machen. Suggestions?

4 Antworten

ich bette hier den flop aufjedenfall. du 3bettets pf und checkbehind flop und turn? merkwürdige line.
3bet pf okay
dann cbet. er foldet trotzdem noch häufig genug denke ich. und wenn nicht, vlt triffst dein a oder q und bekomsm tnoch value .
turn 2nd barrel ich. er glaubt uns häufig nun ne sehr stakre hand bzw den flush.
river checkbehind.
das wäre meine line

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich dachte gegen eine Station sind bluffbets nicht unbedingt optimal. Der Flop trifft voll in seine range. Auch secondbarreln finde ich nicht gut da er uns ja wie beschrieben gar nichts glaubt. Villain ist kein denkender Spieler. Er würde ohne Probleme 3mal mit 22 runtercallen und was er am flop einmal callt wird er am turn auch nicht auf eine zweite bet folden.

okay. mit der 2nd barrel stimtm ich dir zu. würde ich wohl auch weglassen^^
aber cbetten tue ich das hier trotzdem. er ist ne station okay, aber ich finde, dass seine range einfach sooo gross ist, dass er halt auch häufig gar nix hat. udn dazu kommen wie egsgat noch unsere 6 outs. ich denke, dass hier ne cbet profitabel ist. ode rhast ihn mal mit air den flop clalen sehen? so mit q hiogh oder k high? a high würde er wohl callen^^

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

so hart trifft das seine range nicht, er hat häufig A+x oder K+x. ich würde wohl trotzdem gegen den komplett auf valuepoker umsteigen (cbet ist ja nen bluff, würde ich nur in ausgesuchten spots machen, hier nicht!). weil wenn er dich call c/r was machst dann mit der hand? so ein typ ist sicherlich in der lange seine gesamte range am flop zu c/raisen, darum cb flop aber ich bette dann den turn(muß auch nicht groß sein, 50 bis 60% pot reichen völlig), er wird selten c/r und er callt haufenweise schlechteres (A-high ist hier extrem oft vorne)

river wie gespielt instantcall

Teilen: