Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs LAG, raise river

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;MP2$125,75:88/49/5/2,1/33/30/67/54;MP3$92,90:422/22/16/2,5/32/25/87/42;CO$160,50:246/15/10/4,8/24/30/67/43;BU$72,25:25/44/12/5,0/20/-/-/50;Hero$50: / / / / / / / ;BB$71,50:2712/16/8/2,6/24/35/74/57;EP3$157,95:2168/25/15/2,0/26/45/75/54;MP1$116,85:185/29/4/2,8/27/35/80/36;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.5

NL 50 Hold'em (PokerStars) (8 handed)

Preflop: Hero is SB with A:h Q:h
EP3 folds, MP1 folds, MP2 folds, MP3 raises $1 to $1.50, CO folds, BU folds, Hero calls $1.25, BB folds

Flop: ($3,50) A:s 9:h 9:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2, Hero calls $2

Turn: ($7,50) 6:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4, Hero calls $4

River: ($15,50) 7:h (2 players)
Hero bets $9.50, MP3 raises $13 to $22.50, Hero folds

Final Pot: $47,50.

joa PF calle ich nur, da ich im 3bet pot wohl selten die bessere hand halten werde und falls doch, werd ich kaum value bekommen.
flop kommt wunderbar und ich c/c hier dwn.
river mach ich noch mal ne valuebet vs AJ/AT und er raised mich. entweder hat er hier die nutz oder air, da mir die hand zu schwach is um das rauszufinden, folde ich lieber
spielt ihr hier gg den villain an oder nehmt ihr lieber den CB? sein c/r macht halt irgendwie 0 sinn (evtl wars dochn bluff?)...

11 Antworten
WMer
Beigetreten: 14.02.2006

Ich spiel hier dreimal c/c. Allerdings bin ich noch nicht so der Donkbet-Experte und lass mich da gern beraten. Ich versteh deine Begründung aber siehst du ihn 3mal barreln mit was schlechteren als AQ?

Ich versteh den Sinn deiner Donkbet am River nicht? Wieso nicht c/c alle 3 Streets? Er macht auch keinen c/r, sondern raist einfach nur deine Bet und du hast auch nirgends nen CB.
As played musst du den River dann aber folden.

BoneCS Themenstarter
BoneCS

Original von WMer
Ich spiel hier dreimal c/c. Allerdings bin ich noch nicht so der Donkbet-Experte und lass mich da gern beraten. Ich versteh deine Begründung aber siehst du ihn 3mal barreln mit was schlechteren als AQ?

eben nicht, deshalb donk ich den river ja selbst

Original von BoneCS

spielt ihr hier gg den villain an oder nehmt ihr lieber den CB? sein c/r macht halt irgendwie 0 sinn (evtl wars dochn bluff?)...

Dann macht die Aussage keinen Sinn

BoneCS Themenstarter
BoneCS

Original von MorxDalos

Original von BoneCS

Dann macht die Aussage keinen Sinn

tut sie auch nicht -.-
man weiss doch was gemeint war aber für dich:
spielt ihr den river an oder c/c ihr eher?

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Ich würde den River c/c spielen. Was willst du denn mit deiner Bet erreichen? Bessere Hände werden wohl kaum folden. Welche schlechtere Hand callt Dich denn hier? Es dürften wohl ziemlich wenige sein, denn deine line sieht sehr stark aus.

BoneCS Themenstarter
BoneCS

bei nem WTS von 30 seh ich ihn, wie schon gesagt, mit AT/AJo callen und bete selbst zwecks negativer freeroll...

ich spiele hier auf jedenfall gegen diesen villain c/c river. er hat einen hohen wts ist aggro und kann sicher dünn valuebetten. außerdem kann es auch sein dass er 3mal bluffbarrelt, da dein c/c c/c ja auch nicht gerade nach einem monster aussieht. also auf keinenfall ein negative freeroll spot, da er selbst schlechtere hände betten kann.
gegen pa gegner würde ich die donk gut finden. bei mir krebsen einige herum, die mit TPGK nur 2 streets betten.

mmm will jetzt nicht alles wieder löschen, aber wenn ich nochmal darüber nachdenke spricht der hohe wts es eigentlich dagegen, dass er dünn valuebettet oder?

bin mir nicht mehr so sicher :f_biggrin:

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich spiele die Hand auch c/c am River. Entweder hat er Air oder eine Hand die stark genug für eine VBet sein sollte. Manche Ax Hände wird er ggf. behind checken, aber das ist verschmerzbar. Zudem wird er auch nicht mit allen weaken Ax Händen eine Bet callen, da du für die Line ja kaum was schlechteres TP als zeigen können wirst. Und AJ,AT sollte an sich stark genug für eine VBet sein (zumindest AJ)

BoneCS Themenstarter
BoneCS

Original von ge5sterne
Ich spiele die Hand auch c/c am River. Entweder hat er Air oder eine Hand die stark genug für eine VBet sein sollte. Manche Ax Hände wird er ggf. behind checken, aber das ist verschmerzbar. Zudem wird er auch nicht mit allen weaken Ax Händen eine Bet callen, da du für die Line ja kaum was schlechteres TP als zeigen können wirst. Und AJ,AT sollte an sich stark genug für eine VBet sein (zumindest AJ)

du würdest hier also an villain stelle mit AJ/AT ne valuebet machen? gg was wenn ich fragen darf?
würd hier max mit AQ am river noch mal barreln (als villain)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich würde gegen die meisten Spieler AJ vbetten vs AT, A8. Wenn ich selbst AT habe, werde ich wohl behind checken gegen die meisten Spieler (Ausnahme: weite Range mit vielen Ax Händen). Gegen Nits die nie AT haben werden, barrel ich obv auch AJ nicht. Wie immer nicht verallgemeinerbar.

Deine Line ist schon in Ordnung wenn du nicht denkst, dass Villian jemals barrelt mit Air oder AJ selbst vbettet, d.h. gegen passive Spieler. Ist Villian sehr aktiv und loose, neige ich zu c/c.

Teilen: