Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs minraise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$51.08:///////;SB$35.93:88/41/11/0.4/26/0/0/44;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♠, Q♥
UTG+1 folds, Hero raises to $2.00, 5 folds, SB raises to $3.50, BB folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($7.50) J♥, 5♣, K♥ (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1.00.

Turn: ($9.50) 6♥ (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5.00.

River: ($19.50) 3♣ (2 players)
SB bets $5, Hero folds.

Final Pot: $24.50

der war unbekannt zu dem zeitpunkt wie wuerdet ihr das spielen ?

4 Antworten
Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Hm der Call am Flop ist schon etwas seltsam. Du bekommst zwar gute Odds, hast aber eigentlich nur 3 echte Outs mit den T, wobei die T♥ deinem Gegner auch noch nen A-high FD geben kann.
Hält dein Gegner hier AK, hast du mit dem A auch keine Outs auf Overcards.
Am Turn dann das gleiche Spielchen, du bekommst zwar Odds von 3:1 hast aber einen vielleicht dominierten FD + deinen Gutshot und ne Overcard die vielleicht keine ist...

Also ich denke ich hätte das schon am Flop weg geschmissen, weil der Spot einfach nicht gut ist. Spätestens am Turn würde ich mich von der Hand aber trennen.

asdhgf666
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

muss wieder zu mein a game finde ^^

Fabsl
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von asdhgf666
muss wieder zu mein a game finde ^^

Hier isses nicht ;)

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Soini
Hm der Call am Flop ist schon etwas seltsam. Du bekommst zwar gute Odds, hast aber eigentlich nur 3 echte Outs mit den T, wobei die T♥ deinem Gegner auch noch nen A-high FD geben kann.
Hält dein Gegner hier AK, hast du mit dem A auch keine Outs auf Overcards.
Am Turn dann das gleiche Spielchen, du bekommst zwar Odds von 3:1 hast aber einen vielleicht dominierten FD + deinen Gutshot und ne Overcard die vielleicht keine ist...

Also ich denke ich hätte das schon am Flop weg geschmissen, weil der Spot einfach nicht gut ist. Spätestens am Turn würde ich mich von der Hand aber trennen.

Teilen: