Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs river

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$50,04:137/61/29/2,2/34/34/50/43;Hero$25:///////;BU$62,69:62/18/6/0,9/27/25/67/67;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, Q♠
MP3 folds, Hero raises to $1,00, BU calls $1,00, SB folds, BB calls $0,75.

Flop: ($3,10) J♣, T♦, 5♦ (3 players)
BB bets $1, Hero calls $1,00, BU calls $1,00.

Turn: ($6,10) K♦ (3 players)
BB checks, Hero bets $4, BU calls $4,00, BB folds.

River: ($14,10) 2♣ (2 players)
Hero bets $8, BU raises to $28,05, Hero folds.

Final Pot: $50,15

Ich hatte gegen den fisch am flop GS+ 2 Overcards, deswegen habe ich das hier nochmal gecallt. Ich denke er wird das auch so bluffen und solche sachen. Raisen wollte ich es nicht, da ich nicht wusste wie der typ hinter mir reagiert, und vor allem wie der fisch regiert. Der Fisch hat nämlich bei mir 2x hintereinander meine 3bet click-it-back ge4bettet. Deswegen wollte ich ihn hier nicht moven und ich fänds sowieso ned so prall.
Turn ist natürlich nice, zumindest so mittel. Was mir angst macht ist natürlich der BU. Ich denke, normalerweise muss er hier den turn raisen. Wie auch immer, er sieht ja relativ fischig aus. Und bei dem AF sehe ich ihn heir den flush auch am turn nur callen. Der river ist für mich auf ejden fall nochmal eine vbet. Er kann hier auch noch einige 2pairs halten. Evtl. die bottom straight ( ein set... naja das wäre schon echt richtig komisch gespielt). Nach seinem riverraise viel mir ingame nur der flush ein. Bluffen fällt raus, TPTK raist er hier never! twopair sehe ich so einen auch nicht raisen, und ein set glaube ich ihm nicht. Die line passte für ihn perfekt zum flush.

6 Antworten
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

find die hand gut gespielt.

denke auch das Villain mit so einem niedrigen AF den River nicht bluffen würde. Also ohne nen Read würde ich da keinen Herocall auspacken.

nh

weiss nicht ob wir am river noch valuebeten können. denke aber b/f geht iO.

würd aufgrund der pos. und der boardtextur(weil wir uns nicht alle outs voll geben können) am flop einfach folden und auf bessere und vorallem weniger marginale spots warten

denke man kann mit overcards+gs schon discounted auf implieds callen

naja sind nur drei outs die wirklich save sind, da musst du so gut wie jedesmal ausgezahlt werden. zu mal jedes diamont am river dir payout kaputt machen würde wenn du am turn deine straße triffst bzw dich sogar überholt

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Flopcall zu den Odds schon OK, allerdings würde ich es eher raisen. Ein Raise hat hier mehrere Vorteile:
- villain donkt hier meist Draws oder mittelstarke Hände
- man kommt oft HU oder gewinnt die Hand sofort
- falls jemand callt, bekommt man den River for free.

Turn ist b/f gegen den tendenziell tighten BU.
Am River finde ich c/c und b/f beides spielbar. Vorteil bei c/c ist darin zu sehen, dass BU sehr viele Hände bettet, die er auch callen würde (sets, 2pair), den Rest checkt er bzw. würde er auch folden. Negative Freeroll sehe ich hier nicht zwangsweise.

Teilen: