Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ, worst call ever.

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
Murphy08
Beigetreten: 18.11.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,71:187/45/34/2,4/41/50/29/39;Hero$15,32:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.80 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, A♠
BU folds, SB raises to $0,40, Hero calls $0,30.

Flop: ($0,80) 5♣, Q♠, 6♥ (2 players)
SB bets $0,6, Hero calls $0,60.

Turn: ($2,00) 3♥ (2 players)
SB bets $1,6, Hero calls $1,60.

River: ($5,20) 8♦ (2 players)
SB bets $10,11 (All-In), Hero calls $10,11.

Final Pot: $25,42

Hallo Leute,

V. hat echt manchmal sehr aggro gespielt, jedoch gerechtfertigt das nicht meinen Call.

Sag mir bitte, wie schei** dieser Call war. Ich denke, nur so werd ichs verstehen. _evil:

Action bitte.

M.

3 Antworten
Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

hmm sehe da ein paar mehr calls die schlecht sind!
Preflop wolltest du ihn tatsächlich mit AQ trappen? Ist wohl eine klare 3bet gegen ihn! Kenne solche Situationen. Weißt nicht ob es dir ähnlich ging in diesem Spot. Der Kerl stealt was das Zeug hält wahrscheinlich mit jeder Karte aus dem SB und nun wolltest du es ihm endlcích mal heim zahlen da du mal eine Hand hast im BB!
Das Problem am Spiel ohne Initiative man erhält kaum Infos und Protection fällt auch völlig weg!
As played raise ich dann den flop und mache kein slowplay mit TPTK! Geht V dann nochmal drüber stehst du vor einem Problem was hat er ein Overpair oder vllt ein Set oder doch nur eine schlechtere Q!
Mit einer 3bet preflop und einem call seinerseits fallen OP und Sets aus der Range und es geht am Flop auch leichter alles rein!

As played kann ich dein Rivercall noch eher verstehen als alle anderen vorher! Er erzeugt das maximum an Foldequity und möchte sich evtl. aus seinen 2 barrels for bluff heraus kaufen. Sieht man ab und zu bei super agressiven fishen aber doch eher selten! Und da liegt das Problem du musst viel zu oft vorne liegen um das ganze profitabel zu gestalten!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

nicht so resultatorientiert denken...
Gegen diesen Spieler würde ich AQ zumindest ab und zu auch nur callen um zu trappen und wenn du die Nuts (TPTK im BvB) floppst, dann lässt du die natürlich auch nicht mehr los, erst Recht nicht auf eine solche massive Overbet am River!

nh.

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Als default würde ich value3betten preflop.

Es ist aber kein Fehler hier auch mal nur zu callen. As played calle ich Flop und Turn auch. Am River musst du in etwa zu 40% vorne sein um da break even zu laufen. Ich denke gegen diesen Gegner ist das gegeben und calle seine Große bet am River, du unterrepräsentierst hier deine Hand und manchmal wird er sich hier mit ner schlechteren Queen vll vorne sehen oder versucht dich irgendwie von der Hand zu moven.

Teilen: