Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ zum Nutflash

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$44,65:20/50/15/1,5/50/20/-/40;Hero$49,35:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, A♥
UTG2 raises to $1,00, MP1 folds, Hero calls $1,00, 5 folds.

Flop: ($2,75) 3♥, K♥, J♣ (2 players)
UTG2 checks, Hero checks.

Turn: ($2,75) J♥ (2 players)
UTG2 bets $2,00, Hero calls $2,00.

River: ($6,75) 5♥ (2 players)
UTG2 bets $9,25, Hero calls $9,25.

Final Pot: $25,25

Wie hättet ihr die Hand gespielt??? Darf man oder muss man auf dem river raisen???

5 Antworten
ellar
Beigetreten: 16.10.2007

Wenn du den Turn callst dann musst du auch möglichst am river broke gehen wenn dein draw ankommt, sonst kannst du auch gleich den call am turn weglassen, die 5 ist doch für ihn ne absolute blank und er kann auch gut nen schlechteren flush haben. Mit dem call verschenkst du meiner meinung nach value.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Wenn man die bestmögliche Hand hält, sollte man raisen und hoffen, dass eine schlechtere Hand callt ;)
Hier würde ich relativ klein raisen auf 19-22$ raisen, um noch Value von der Q♥ zu bekommen.

Original von ge5sterne
Wenn man die bestmögliche Hand hält, sollte man raisen und hoffen, dass eine schlechtere Hand callt ;)
Hier würde ich relativ klein raisen auf 19-22$ raisen, um noch Value von der Q♥ zu bekommen.

blind?

JJ ist die beste hand hier und die hat hero nicht.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von Kongotto
blind?

JJ ist die beste hand hier und die hat hero nicht.

Stimmt, habe übersehen, dass das Board paired ist. Trotzdem wäre es nett wenn du einen etwas anderen Umgangston anschlagen würdest ...

Danke jedenfalls für den Hinweis. Ich denke der River ist maximal ein Call, auf dem paired Board wird uns keine schlechtere Hand mehr ausbezahlen.

das war schon zusammengerissen, aber nächste mal bekomm ichs noch besser hin versprochen....könnt dran liegen dass ich dich nicht mag :) nix persönliches

Teilen: