Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten

Verbesserungsvorschläge? kann man natürlich auf dem raise am flop direkt folden habe mir hier aber gedacht das er auch oft nichts getroffen hat
am turn treff ich TPTK und gehe broke

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13,14:///////;BU$11,02:216/20/13/3,1/33/32/78/67;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, Q♥
3 folds, BU raises to $0,40, Hero calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 8♥, 8♦, 5♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,65, Hero raises to $1,80, BU calls $1,15.

Turn: ($4,50) Q♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $3,40, Hero raises to $10,94 (All-In), BU raises to $8,82 (All-In).

River: ($24,26) J♥ (2 players)

Final Pot: $24,26

6 Antworten

c/r am flop kann man mMn ab und zu mal machen, wenn Villain (wie viele auf dem Limit) einen cbet-Wert hat der in der Nähe von 100 liegt =).

c/r am Turn versteh ich nicht ganz. Warum gibst du ihm die Möglichkeit, mit z.B. A:h K:h den checkbehind zu nehmen?

Auch wenn er da z.B. 99 hat wird er nicht unbedingt auf das c/r am Flop folden, wird aber oft den Turn behindchecken und könnte dir keinen Value mehr geben, wenn ein weiteres den River trifft.

Bin also für donk Turn!

p.s. Was machst du, wenn du nichts triffst? Was machst du, wenn der Turn z.B. 2:h ist?

p.p.s. Das einzig gute am zweimaligen c/r finde ich, dass es halt einfach nach Bluff aussieht, weil's keinen Sinn macht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

den zweiten c/r habe ich gemacht um kleine pockets nochmal barreln zulassen

also wenn mein c/r am flop gecallt wird würde ich meistens wenn ich nur air habe aufgeben

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Hollywood777
den zweiten c/r habe ich gemacht um kleine pockets nochmal barreln zulassen

dann würde ich aber nicht C/R spielen sondern einfach betten. wenn er mit x :heart:y :heart: den checkbehind nimmt oder so siehts halt dann blöd aus ihm hier ne freecard zu geben.

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

preflop 3bette ich meistens, aber coldcall ist auch in Ordnung.
Flopplay geht auf dem limit auch klar, solange du das nicht zu oft einstreust, da die Gegner fast any2 Contibetten aber auf das raise niemals overcards oder ähnliches callen können, auch wenn ich so einen move noch lieber auf einem K,7,2 board oder so mache, weil ich angst habedas auf nem low paired board mich zuviele Pockets callen.

den turn bet/folde, weil ich keine freecards mehr geben möchte ud wirklich keinen Sinn im check/raise sehe, da ich nicht glaube, dass villain hier mit marginalen Pockets nochmal barrelt.

bin auch nen Freund von der 3-bet als resteal preflop.

flop finde ich so nice.
ja der Turn: hast du denn reads, dass er hier oft die 2nd barrel spielt und das nach deinem doch Stärke zeigenden c/r am flop. Da seh ich plötzlich oft alle Pocktes behindchecken for Potcontrol. Draws die Freecard nehmen usw. Das einzige was dafür spricht ist halt der hohe AF.
my line wäre bet/broke am Flop, da hier locker kleinere KQ,QJ,QT in der Range liegen und höhere KK,AA hätte er wohl oft am flop schon gereraist

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop für mich eine klare 3bet. Du möchtest den Pot am liebsten mitnehmen und ungern AQ oop spielen, außerdem kann villain hier durchaus die bessere Hand folden (PP) oder mit einer schlechteren Hand callen (AJ).
Flop kann man bluffcheckraisen, wobei dieses Board eher ungeeignet ist, denn selbst Fische wissen, dass dieses Board oft gebluffraist wird. Außerdem welche Hand reppst du denn?
As played c/c Turn, falls villain behindcheckt, den River donken.

Teilen: