Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo als PFR - call down Ace high?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
TheDoener
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.30 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($15.04) (38/22/3.6/50 auf 83 Hände)
BB ($29.85) (27/10/1.3/30 auf 202 Hände)
UTG ($29.55)
Hero (Button) ($80.44)

Preflop: Hero is Button with A, Q
1 fold, Hero bets $0.90, SB calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($2.70) 6, 2, 6 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: ($2.70) 9 (3 players)
SB bets $0.90, 1 fold, Hero calls $0.90

River: ($4.50) 8 (2 players)
SB bets $1.50, Hero calls $1.50

Total pot: $7.50

Board gefällt mir überhaupt nicht zum contibetten. Jedes Pocket und viele Overcards werden callen, kann man sowas 3w contibetten? Bin in letzter Zeit relativ sparsam damit, v.a. wenn ich hier gegen Leute mit WTS 50 bzw. 30 spiele (abz. SampleSize)

Am Turn kommt dann die bet von 1/3 pot und BB foldet. Ich kann hier bei SB nicht viel sehen, was er plötzlich anfängt zu value betten und glaube, dass hier auch viele Bluffs sind. Zudem habe ich selbst wenn ich hinten bin in meinen Augen noch 6 Outs.

Villain bettet erneut ziemlich klein und wieder kann ich ihm nicht viel geben, was er value-bettet. 6en, die den flop check-raisen wollten? 9x? Mit Overpairs würde ich ihm zutrauen, dass er preflop aggressiver wäre. Kann ich mich hier in den Call für 20% pot odds reinleveln?

2 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Flop cbette ich auch gegen Zwei.

1. Haben wir noch outs
2. Werden wir oft von schlechteren Händen gecallt bei diesen Fischen (Khigh und schlechtere Aces)

Gegen Regs würde ich das auch cbetten, da sie mit ihren kleinen Pockets meist nur eine bet callen können. Bei geeigneten Turns (alle Scarecards) kannst du dann gegen regs 2nd barreln.

As played calle ich den Turn einmal und folde dann aber am River auf die zweite bet. Hätte er hier nochmal 60c gebettet (was nicht zu selten vorkommt; Oft zeigen Fische dann noch A oder K high) würde ich auch nochmal callen, aber das sieht mit zu sehr nach einem weaken Treffer oder Pocket aus!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

jo flopcbet, paired boards sind für den PFA immer gut, kannst ja wie schon angemerkt viel 2nd barreln

wie gespielt call turn fold river

Teilen: