Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo falsch gespielt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

Titan Poker 0.02/0.04, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($5.21)
SB SB ($5.33)
BB ($0.77)
UTG ($4.77)
UTG+1 UTG+1 ($0.72)
CO CO ($7.48)

Preflop: , 1 fold, UTG+1 calls 0.04, CO raises to 0.16, 1 fold, SB calls 0.14, 1 fold, UTG+1 calls 0.12.

Flop (0.52) 4 Q 3
SB checks, UTG+1 checks, CO bets 0.20, SB raises to 1.04, 1 fold, CO calls 0.84.

Turn (2.60) J
SB bets 2.00, 1 fold

wie spiele ich hier?

EDIT: habe hier A :diamond:Q :heart: und bin SB ...liegt am converter

3 Antworten

Kann man auf den Raise auch Preflop folden. Es ist immer schwer ohne Initiative im Multiwaypot mit so ner Hand profitabel zu spielen.

Oder man reraised den CO Preflop.

Ich würde den Flop hier B/F spielen. C/R macht den Pot riesengroß und du bist spätestens am Turn potcommited.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster
Kann man auf den Raise auch Preflop folden. Es ist immer schwer ohne Initiative im Multiwaypot mit so ner Hand profitabel zu spielen.

Oder man reraised den CO Preflop.

Ich würde den Flop hier B/F spielen. C/R macht den Pot riesengroß und du bist spätestens am Turn potcommited.

ok du hast recht, aber ist irgednwie immer schwer sich auf so nem donklimit von TPTK zu trennen ... also ist wohl das beste wirklich raise PF und dann zu hoffen er foldet oder er raist. wenn man aber callt is ja auch mist, da man wieder in de rgleichen situation steckt?!?

Ich würde Preflop nicht reraisen. Es sei denn, du hast gute Reads auf den Villain, dass er sehr loose raist. Und selbst dann mache ich das lieber IP als OOP.

Teilen: